Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Zockerrampe *Warnung*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sanifox schrieb:
Ja friert denn die Hölle zu?! Vom Support keine Antwort. Aber nachdem ich mal via Twitter gefragt hatte wer noch so probleme mit dem Laden hat und ob die Leute ihr Geld wiederbekommen hatte, wurde der Auftrag storniert und Geld via Paypal kam zurück...ohne irgendeine Rückmeldung. Gut, ich bestell ab jetzt woanders!

Genau das gleiche bei mir... der Laden ist total unseriös und reagiert erst bei Druck.

alleine die startseite erzeugt bei mir eine mischung aus mitleid und augenkrebs. von solchen seiten nehme ich von haus haus abstand. wobei die aktion mit psn gezeigt hat, dass auch so genug restrisiko bleibt. :(

Ich habe bei denen auch Anfang September bestellt, Ware angeblich auf Lager, gekommen ist nie etwas - auch mein Geld nicht. Jegliche Kontaktanfragen wurden ignoriert, auch die angegebene Telefonnummer ist nur eine tote Leitung.

Zur Ehrenrettung des Shops, ich habe da jeweils im Rahmen einer Aktion DA2 und LA Noire gekauft und hatte keine Probleme mit denen.
Ich vermute das der Laden einfach viel mehr Bestellungen annimmt als er letztendlich abwickeln kann. Fällt man in den kleinen Kreis bekommt man sogar was, wenn nicht haste die Arschkarte gezogen, bekommst kommentarlos einfach nichts und wirst ignoriert. Ich habe zB. per sofortüberweisung gezahlt, da werde ich nicht so schnell mein Geld wieder sehen..

Ich kann von diesem Shop nur dringlichst abraten.

Edit: Seit dem Fiasko beobachte ich diverse Bewertungsportale und da ist mir aufgefallen, das durchgehend negative Bewertungen zum Shop "verschwinden". Was bleibt sind Meinungen/Erfahrungen in Foren & Co. auf die der Betreiber keinen direkten Zugriff hat..sehr vertrauenswürdig und professionell. :drunter:

Ich reihe mich einfach mal ein :I

Auch am 07.09. mein Geld für Gears of War 3 überwiesen und seitdem nichts mehr gehört. Mails werden ignoriert und ans Telefon geht eh keiner.
Im Areabasar wird leider schon seit Wochen von Problemen mit der zockerrampe berichtet. Hätte ich besser mal vorher geschaut....

Da ich bisher nie Probleme mit dem Laden hatte, habe ich es gehandhabt wie immer und kann jetzt zusehen, wie ich mein Geld wieder bekomme. GoW3 soll zwar seit Freitag auf Lager sein, aber verschickt wird es nicht :(

Attendorner schrieb:

Auch am 07.09. mein Geld für Gears of War 3 überwiesen und seitdem nichts mehr gehört. Mails werden ignoriert und ans Telefon geht eh keiner.
Im Areabasar wird leider schon seit Wochen von Problemen mit der zockerrampe berichtet. Hätte ich besser mal vorher geschaut....

Da ich bisher nie Probleme mit dem Laden hatte, habe ich es gehandhabt wie immer und kann jetzt zusehen, wie ich mein Geld wieder bekomme. GoW3 soll zwar seit Freitag auf Lager sein, aber verschickt wird es nicht :(

Anrufen und Druck machen.

Typhus schrieb:
Attendorner schrieb:

Anrufen und Druck machen.

So ein dämlicher Tipp muss wie ein Schlag ins Gesicht für den Attendorner sein. :lol:

Wieso denn dämlich? Über das Telefon kann man ne Menge mehr erreichen, als du denkst. Soll er lieber noch 5 E-Mails schreiben die Unbeantwortet bleiben?

Sosnt bleibt ihm doch nur der Weg zum Anwalt. Bevor du also den Tipp als dämlich bezeichnest könntest du einen besseeren Vorschlag bringen.

Via Twitter hatte sich einer gemeldet, der knapp 3 Monate auf seine Ware/Geld wartet. Aber gut, ich hab ja wenigstens meine Kohle schon zurück bekommen....

Der ist auch bekannt kritische Kommentare aus seinem Facebook-Profil zu löschen, bzw. gar nicht erst zuzulassen.

Attendorner schrieb:

So ein Problem hatte ich vor ein paar Jahren mit Spielegrotte. Der hatte über Wochen alle Mails ignoriert und seine Telefonnummer stimmte auch nicht. Da half nur eine Frist zu setzen, mit Strafanzeige und Anwalt zu drohen. Plötzlich konnte er antworten und hat die Bestellung versendet.
Nach 2 Wochen ohne Rückmeldung wie bei dir, würde ich sofort Strafanzeige wegen Betrug stellen. Nur so lässt sich gegen solche Betrüger was machen.

Bexter schrieb:
*lol* und was tun, wenn man da niemanden erreicht Typhus? Rauchzeichen senden? ;)

Ich verstehe euer Probelm erlich gesagt nicht. WEnn er niemand erreicht muss er eben einen anderen weg einschlagen. Auf der Seite gibt es eine Telefonnummer, diese kann man wählen. Zur Not würde ich dort dauer klingeln, bis es dem Typ so auf den Sack geht das er mir mein Geld überweist.

Ich finde es erstaunlich, dass sich alle darüber kaputt lachen einfach mal bei der Firma anzurufen. Ich verstehe das Probelm wirklich nicht.

Wenn es nicht klappt, kann er ja weiterhin schreiben oder eben zum Anwalt gehen.

Ich habe dort bis jetzt nur zweimal etwas bestellt. Zum einen die inFamous 2 Hero Edition, von der leider zu wenige geliefert wurden. Dafür war mein Geld nach 2 Tagen wieder zurück aufm Konto. Und zum anderen Rise of Nightmares, das nach nichtmal 24 Stunden bei mir im Briefkasten lag.

Hatte also noch keine Probleme mit dem Laden. Wenn ich das hier aber so lese, werde ich meine nächsten Bestellungen aber lieber wieder wo anders aufgeben. :I

Typhus schrieb:
Bexter schrieb:
*lol* und was tun, wenn man da niemanden erreicht Typhus? Rauchzeichen senden? ;)

Ich verstehe euer Probelm erlich gesagt nicht. WEnn er niemand erreicht muss er eben einen anderen weg einschlagen. Auf der Seite gibt es eine Telefonnummer, diese kann man wählen.
Er hat doch geschrieben das er mehrfach da angerufen hat und niemand ran geht. Und dann schreibst du er soll doch mal anrufen! Darum gehts, darum machen sich die Leute lustig...nicht über Vorschlag an sich...sondern das er kam als er das schon geschrieben hatte...und du zitierst das ja noch.

Hier mal eine Seite, die ein Händler wohl nicht beeinflussen kann....ich hab wohl echt Glück gehabt.
http://www.webutation.net/de/review/zockerrampe.de#

Wieso haben die dann noch das

X833501282FC101ABE1E565E929A40972_info.gif

Siegel? Alles gefakete Bewertungen?

Zurück
Oben