Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Das können witr ja noch ändern.
Wie lange ist das her? Die vergessen einen ja eigentlich nicht.
Tommse schrieb:Bundeswehr.
War imo die beste Zeit meines Lebens, daraufhin habe ich mich auf weitere 12 Jahre verpflichtet und bereue bisher keine Sekunde![]()
da kannste aber schön weiterrechnen.. es gibt kein t3 (mehr).Feldw. Schroedinger schrieb:Szudrinos schrieb:Sich ausmustern lassen, kann später auch mal Probleme machen.![]()
Will ich doch gar nicht aber wegen meinem Übergewicht und dem Hohlkreuz. Naja also ich rechne mit T3
Tommse schrieb:da kannste aber schön weiterrechnen.. es gibt kein t3 (mehr).Feldw. Schroedinger schrieb:Szudrinos schrieb:Sich ausmustern lassen, kann später auch mal Probleme machen.![]()
Will ich doch gar nicht aber wegen meinem Übergewicht und dem Hohlkreuz. Naja also ich rechne mit T3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen