KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
Nikon Coolpix P7700
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:ich missbrauch mal diesen Thread ... da die Suchfunktion nicht mehr hergibt.
Suche "die beste" Kompaktdigicam
die Königin scheint ja zur Zeit dieses Modell zu sein;
[ama]http://www.amazon.de/Sony-DSC-RX100-Cyber-shot-Digitalkamera-lichtstarkes/dp/B0089BUVG0/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1350756676&sr=1-1[/ama]
stolzer Preis für die Klasse - aber die Bilder sind toll, keine Frage.
Meine Kriterien sind:
- Full HD Videos
- Kompakt
- Sehr gute Bilder (ja ne is klar)
- optischer Zoom, je mehr desto besser, 4 x sollte jedoch schon drin sein
- Gute Akkulaufzeit (was bringt mir das Ding, wenn ich es ständig laden muss...)
- max. 600 EUR
- gute Fotos auch bei wenig Licht/Nacht
leider hab ich nicht wirklich vergleichbare Produkte zu der Sony Cam gefunden, also auch preislich und in der selben Sparte (kompakt), oder gibts da einfach nix?!
Zur Zeit hab ich ne Canon Powershot SX210, gutes Ding keine Frage, aber auch schon wieder ein bisschen in die Jahre gekommen, und hat eben keine Full HD VideoFunktion.
Also was gibts denn aktuell am Markt empfehlenswertes?
Foo Fighter schrieb:Ich habe mir vor kurzem die Sony DSC-HX10VB gekauft - Allerdings bin ich gerade bei schlechten Lichtverhältnissen doch ein bisschen enttäuscht von der Qualität der Fotos. Die Bilder sind unscharf und verrauscht. Ich nutze die "Überlegene Automatik" zum fotografieren.. Sollte ich eher die "unterlegene" bzw. normale Automatik zum Fotografieren verwenden? Oder sollte man sich bei wenig Licht nicht auf die Automatik verlassen?
Danke euch schon mal!![]()
pil schrieb:Hol dir die OM-D E-M5 und dazu aber ein pancake Objektiv. Eine bessere Systemkamera für Fotos bekommst zur Zeit nicht. http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Olympus_OM-D_E-M5/7674.aspx Die macht fantastische Fotos, die braucht sich vor keiner DSLR verstecken, im Gegenteil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen