Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Was für eine Xbox 360 habt ihr?

Was für eine Xbox 360 habt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    119

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Ich hab schon aufgehört zu zählen... :lol:
Meine Release-Xbox hat jedenfalls ca. 3 Monate gehalten. :grins:
Mittlerweile habe ich eine Xbox 360 Slim im Klavierlack-Design mit 250 GB-Festplatte. :Headbang:

wer erinnert sich da nicht an den legendären "Meine X-Box 360 ist defekt Thread" im AG-Forum

Schwarzlackierlack Slim, hab die nur gekauft, da das Angebot gut war und ich meiner alten XBOX Elite nicht mehr vertraut habe. Davor hatte ich eine XBOX360 Arcade und davor eine XBOX360 Launch Kiste.

In keiner Generation zuvor hatte ich so viele Modelle einer Konsole.

Slim 4G, die weiße hab ich jetzt für 50 Euro losbekommen, den Wlan N Empfänger verkauf ich noch und dann hab ich ca 40 Euro für die neue Xbox bezahlt :D

MouseMan schrieb:
Gezwungenermaßen muss ich darauf verzichten, ja :I

Kauf dir doch eine 60 oder 250 GB HDD. Leider kann man die HDD nicht an die Slim Konsolen anschließen. Das ist auch der Grund, warum ich keine 250 GB HDD für meine weiße Arcade kaufe. Zu teuer und lohnt sich nicht.

Aldebaraner schrieb:
Ich habe die Halo Reach Slim (250GB), ich finde die aber mittlerweile scheiße und hätte lieber ne schwarze. :kaffee:

Momentan habe ich eine funktionierende alte weiße Arcade mit 60 GB. Ein Wechsel auf die Slim lohnt sich nur, wenn sie a) kaputt geht (Garantie ist nicht mehr vorhanden) oder b) ich unbedingt eine größere HDD haben will.

Für etwas besseres Design und integriertes WLAN lohnt sich der Wechsel nicht. Zumindest für mich nicht.

Wenn ich eine Slim kaufen sollte, dann nur die kommende 250 GB Version in matt-schwarz.

Finde es schon krass, wieviel Leute auf die Slim umgestiegen sind :staun:

Hatte eigentlich erwartet, dass die meisten Spieler noch eine klasssische weiße Xbox haben. Ist die Slim wirklich soviel besser? Denn solange die alte weiß Box funktioniert, sehe ich keinen Grund zu wechseln. Es sei denn, sie geht kaputt (und keine Garantie ist mehr drauf) oder ich brauche unbedingt eine größere Platte oder WLan.

Klar, größere Platte und WLan kann ich auch für die weiße Box nachkaufen, aber die Dinger sind so teuer. Das lohnt sich nicht mehr. Und wenn die Box kaputt, kann ich die Sachen nicht an der neuen Slim weiterverwenden.

Zurück
Oben