Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviele 360 habt ihr insgesamt gekauft?

Wieviele 360 habt ihr insgesamt gekauft?


  • Umfrageteilnehmer
    153

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3x gekauft, weil 2x kein Bock mehr gehabt, Konsole verkauft und nach nem halben Jahr wieder eine neue gekauft. Ich hoffe die jetzige (hab sie seit 2 Wochen) hält sich bei mir nun länger als ein paar Monate...
 
Iro schrieb:
Bart Wux schrieb:
Verkaufen und für die PS3 neu kaufen... hab ich so gemacht bei meinen Lieblingstiteln... ok, das waren vier und keine 64. Gibt es überhaupt 64 Games auf der 360? Du musst ja jedes Game haben, das es jemals in den Betastatus geschafft hat.

64 hört sich zwar viel an, aber insgesamt ist das trotzdem nur ein Bruchteil. Aber sieht schon interessant aus, die ganzen grünen Verpackungen...

Die alle zuverkaufen und neu zu kaufen wäre mir aber viel zu stressig, vor allem viele davon gibt es für die PS3 nicht und viele laufen darauf schlechter. Da kaufe ich mir lieber ne zweite XBOX, ist ja auch trotzdem nicht viel teurer als ne PS3 und das Gerät hat dann wieder 2-3 Jahre Garantie.

jetzt hab ich Angst meine Titel zu zählen, ich hab vermutlich noch mehr hier stehen. :D

hab mir bisher 3 geholt, zuletzt die Rote mit Resi 5. Die anderen beiden allerdings wieder verkauft.
 
Weasel1988 schrieb:
3x gekauft, weil 2x kein Bock mehr gehabt, Konsole verkauft und nach nem halben Jahr wieder eine neue gekauft. Ich hoffe die jetzige (hab sie seit 2 Wochen) hält sich bei mir nun länger als ein paar Monate...

Pro Tip: Wenn du mal kein Bock zu zocken hast, nicht gleich verscherbeln, sondern einfach ausschalten ;)
 
Also ich habe drei gekauft -

1 Premium (noch vor dem Release) - dann bei meinem erstem Rod direkt noch eine Core geholt um weiterzocken zu können.

Und letztes Jahr habe ich die Premium durch die Elite ersetzt


VAYA
 
Ich hab mir ne Launch Konsole gekauft die dann irgendwann eingetauscht bei Gamestop gegen die 60GB, also im endeffekt hab ich nur eine gekauft.
 
Zurück
Oben