Bart Wux schrieb:
Verkaufen und für die PS3 neu kaufen... hab ich so gemacht bei meinen Lieblingstiteln... ok, das waren vier und keine 64. Gibt es überhaupt 64 Games auf der 360? Du musst ja jedes Game haben, das es jemals in den Betastatus geschafft hat.
64 hört sich zwar viel an, aber insgesamt ist das trotzdem nur ein Bruchteil. Aber sieht schon interessant aus, die ganzen grünen Verpackungen...
Die alle zuverkaufen und neu zu kaufen wäre mir aber viel zu stressig, vor allem viele davon gibt es für die PS3 nicht und viele laufen darauf schlechter. Da kaufe ich mir lieber ne zweite XBOX, ist ja auch trotzdem nicht viel teurer als ne PS3 und das Gerät hat dann wieder 2-3 Jahre Garantie.