Gen7 Wie lange habt ihr Sacred 2 insgesamt gespielt?

Dieses Thema im Forum "Sacred 2" wurde erstellt von Mandos, 10. Juli 2009.

?

Wie lange habt ihr Sacred 2 insgesamt gespielt?

  1. Weniger als 10 Stunden, war wohl nicht mein Spiel

    26,9%
  2. 10 bis 50 Stunden

    19,2%
  3. 51 bis 100 Stunden

    11,5%
  4. 101 bis 200 Stunden

    15,4%
  5. 201 und mehr Stunden

    26,9%
  1. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.891
    Zustimmungen:
    9.224
    Also erstmal liebe ich Coopseasons, keine Ahnung wieviele Stunden ich schon mit Gundolfus Coop gespielt habe, aber jedes Spiel das wir spielten, das auch einen Coopmudus hatte, wurde auch in dem durch gerockt, auch mehrmals. :headbang:

    Am Anfang wollte ich Sacred 2 nicht im Coop spielen, aus Angst vor Spoilern, war auch der Grund warum ich nicht hier im Unterforum war. Jetzt wo ich es auch machen würde geht es nicht mehr, ich habe es jetzt schon gefühlte 50x versucht und jedes mal kommt die Meldung das der Server nicht erreichbar wäre. Ich habe nur ISDN, vielleicht liegt es daran, aber sonst hatte ich bis auf Rennspiele nie Probleme und erst recht nie mit Coop.

    Doch auch wenn es funktionieren würde, eine schöne Solorunde ist immer Atmosphärischer als eine Cooprunde.
     
  2. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    115
    Gibt´s bei euch kein DSL?
     
  3. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.891
    Zustimmungen:
    9.224
    Keine Chance! :heul:
     
  4. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.847
    Zustimmungen:
    11.807
    Ist bei mir auch ähnlich. Zocke sehr gern mit Freunden online. Mein Hauptaugenmerk liegt aber nach wie vor auf der Geschichte und dem Erleben von nem Spiel. Und dass kann ich nur wenn ichs allein spiele. Wenn ichs mit jemand zusammen spiele gehen die Details und auch die ganze Story unter weil ich dann meistens am Quatschen bin. Zuletzt erst bei Halo Wars passiert, dass ich sofort im Koop gezockt hab. Und gemäss dem Spruch: "Verstehst du die Worte die meinen Mund verlassen?" hab ich von der Story nix, aber überhaupt nix mitbekommen. Hab zwar über die CGI Sequenzen gestaunt, was dazu gesagt wurde ist bei mir aber nur als blabla angekommen. :traurig:
     
  5. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    115
    Das wäre aber auch nicht anders gewesen, wenn du genau aufgepasst hättest :D

    Na ja, man muss ja auch nicht die ganze Zeit babbeln, man kann ja auch mal seine Fresse halten und bei keinem Spiel ist die Story wohl jemals so egal gewesen wie bei Sacred :D
     
  6. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.847
    Zustimmungen:
    11.807
    Das stimmt natürlich - Beides :D

    Bin ja selbst nicht so der Dauerquatscher. Aber irgendwie fühl ich mich zum Babbeln doch immer irgendwie genötigt. Fühlt sich sonst sooooo unangenehm an. Dann lieber Headset aus - dann fühl ich nicht die Verpflichtung was sagen zu müssen. Strange ist man halt manchmal :vogel:
     
  7. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    115
    Ich weiß so genau, was du meinst. Oft babbelt man nur des Babbelns wegen. Wie konnte es nur so weit kommen? Warum fühlt es sich so unangenehm an, wenn man mal schweigt? Wir wissen doch alle: "Reden ist silber. Schweigen ist Gold." Und mal ehrlich, bei vielen wünschte ich mir, sie würden auch einfach mal die Klappe halten.

    Nur bei meinen allerbesten Freunden, die ich am meisten mag, da weiß ich, ich muss nicht die ganze Zeit labern, da fühl ich mich auch so wohl, wenn mal nichtsg gesagt wird ...
     
  8. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.847
    Zustimmungen:
    11.807
    Herrlich N, genauso ists! :bier:
     
  9. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    115
    Wir können ja mal zusammen spielen, Sacred mit Headset und dann nur hallo sagen und danach die ganze Zeit die Fresse halten oder halt nur als Rolle im Spiel was sagen :D
     
  10. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.847
    Zustimmungen:
    11.807
    :lol:

    War das nicht ursprünglich wirklich mal der Plan oder die Idee? Sacred in ner KT Runde und jeder spielt seine "Rolle" Quasi wie echtes Rollenspiel. Könnte mit meinem Stimmchen perfekt die Eflin spielen. Hochnässig und sarkastisch kann ich auch sein. :deal: Stell ich mir aber schon schwer vor sowas Stundenlang durch zu ziehen.

    Gerade mit "Fremden". Weiß noch wie Zerfikka sich mal in ne Gears Runde von mir verirrt hatte und wir stundenlang gequatscht hatten und trotzdem nur die Hälfte von dem erzählt hatten was wir wollten. Wenn Nerds aufeinander treffen ist immer schlimm. :grins: Als die Freundin nach 2 Stunden ins Zimmer kam :skep: Mandos:BlaBioshockBlaTurricanBlaBattlestarBlabla :nein:
     
  11. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    115
    Du kannst hochnässig sein? Klingt sexy ... :sabber:
     
  12. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.847
    Zustimmungen:
    11.807
    Ächti? :staun:
     
  13. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    115
    Nee, ich wollte nur bisschen klugscheißern, weil du nässig statt näsig geschrieben hast.

    Wegen nass, feucht und so, verstehste?
     
  14. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.847
    Zustimmungen:
    11.807
    Comprende!
     
  15. Sir N

    Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

    Beiträge:
    4.590
    Zustimmungen:
    115
    Puuh, Glück gehabt ...
     
  16. matrixhasyou

    matrixhasyou

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    4
    :kaffee: Meinetwegen kannst du die Umfrage auch "pro Char" einrichten.

    Also, mit meiner Dryade habe ich jetzt 200+Std.
    Die anderen drei liegen jeweils bei 12-20Std.
    Dann gibts noch einen geparkten mit 7 Std,
    zwei ausprobierte mit jeweils 8 Std und eine
    gelöschte - nach 22 Std (oder wars Lvl 22?)

    Und das ist nur mein Zwischenstand.... :dhoch:

    :huldig: World is Sacred!
     
  17. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.847
    Zustimmungen:
    11.807
    The second Master!!!! :huldig:


    Aber so was von :bier:
     
  18. matrixhasyou

    matrixhasyou

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    4
    :knuddel: Danke, aber zu viel der Ehre. Eine solche Mind-Maschine bin ich
    dann doch nicht (ich liebe meinen Sky-Net :bussi: )

    Aber ich bin sicher, bei diesem Spiel gibt es viele "Masters".
    Du bist auch ein solcher - nur schreiben diese nicht hier ins Forum.
    Oder sagen wir mal, nicht öffentlich.

    Wenn ich so zähle, wie viele PNs hier seit 5 Wochen hin und her gehen... :schock:

    :ugly:
     
  19. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.849
    Zustimmungen:
    7.578
    ... musst mal gucken, ob du in deiner 360 die "master-dan" sicherung permanent aktiviert hast :grins: ... die bewirkt, dass du nicht zuviel spielst und schaltet dann automatisch die box auf "privatleben an modus" und blockt jeden server für coop :ugly::lol::ugly:
     
  20. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.237
    Zustimmungen:
    13.193
    Um mal aufs Topic zurück zu kommen:

    10 Stunden Bronze-Dryade
    4 Stunden Silber -Tempelwächter
    10 Stunden Silber-Schattenkämpfer
    und dann
    92 Stunden Silber-Dryade komplett durch ;)

    Geiles Game keine Frage aber meines hat nun schon einen neuen Besitzer !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.