Master-Dan
... more EXP!!!
Mandos schrieb:Soooho, nachdem ichs mir jetzt selbst eingestanden hab - bei mir ist bei Sacred jetzt erstmal der Ofen aus. Werds zwar immer wieder mal rein machen um etwas zu metzeln und den ein oder anderen Charakter zu leveln, aber angesichts der ab Ende dieser Woche mit NfS Shift beginnenden Spielelawine bis Ende des Jahres, wirds erstmal im Schrank verschwinden und ich kann hier abstimmen. Bin am Ende auf rund 270 Stunden gekommen, was für mich das am meist gespielte Spiel in diesem Jahrtausend istSelbst Oblivion hab ich nicht länger gespielt.
Hammer wars und jeden Cent wert. Sollte doch noch das Addon kommen bin ich auf jeden Fall wieder am Start. Schade dass das Spiel insgesamt so schlecht angekommen ist. Für mich einer der absoluten Perlen dieser Gen!![]()
Irgendwann ist mal Schluß Mandos, so ist das nun mal!
Selbst Oblivion hab ich nicht länger gespielt.

