Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wie lange habt ihr schon Xbox Live Gold ?

Wie lange hast du schon Gold ?


  • Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
XBOX 1: immer offline gespielt!
XBOX 360: auf den tag genau ein jahr offline gespielt und
seit dem 2. dezember 2006 gold! also werden es die tage 5 jahre! :cool:

:lol:
Bei mir genauso, nur hab ich seit einiger Zeit schon 5 Jahre auf`m Buckel, denke das ich mir diesen Monat irgendwann vor 5 Jahren das erste mal Live gekauft hab.
edit:
Bis vor gut einem Jahr war ich stolzer Xbox Live gold "unlimited" user, die "Verlängerung" ging immer weiter bei mir, völlig automatisch.
Aber warum soll ich 60€ für ein Jahr bezahlen, wenn ich es mir auch in Läden oder bei E-Bay für 30€ holen kann.
Hatte erst mit Microsoft telefoniert, aber die gehen bei "Stammusern des Goldes" nicht runter mit dem Preis.
Also hab ich es abbestellt.
 
Seit gestern wieder nach Jahren Pause. Ich dachte: "Sei klug - löse den 48 Stunden Code aus Gears 3 ein, und saug' dir die Rage Demo", und dann geht das nicht. Entweder machen sie einen vollumfänglichen "Gold-Test" oder lassen es gleich ganz. Saftladen!
 
Mindestens 20 Jahre. Nein, im Ernst. Ich hab 2001 das erste Abonnement abgeschlossen afair. Es hat mich aber eine Ewigkeit gekostet herauszufinden das ich die Mitgliedschaft verlängern kann, sodass ich jedes Jahr einen neuen GT angelegt habe. :fp:
 
Xbox: Nur offline. War mir damals als Minderjähriger zu kompliziert (KK etc).
360: Keine Ahnung. Manchmal kaufe ich mir ein 12 oder (meistens) ein 3 Monateabo. Danach lasse ich aber wieder längere Zeit die Finger davon.
 
Fergy schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
online spielen trau ich mich nicht. hab ich zu arg angst vor.
:staun:
Das ist gar nicht so unberechtigt bzw. abwegig. Wenn man die ganze Zeit nur offline gespielt hat und dann online spielt, sieht man, egal ob Shooter oder Rennspiel, erstmal kein Land. Ich dachte früher, dass ich bei Dirt 2 ein guter Fahrer wäre. Aber einmal online gespielt und dermaßen deklassiert worden, dass ich keine Lust mehr (auf Online-Rennen) hatte. Und nicht jeder hat oder will die Zeit investieren, um online mithalten zu können. :)
 
Zurück
Oben