Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schon mal durch das Internet einen RL-Freund dazu gewonnen?

Habt ihr schon mal durch das Internet einen RL-Freund dazu gewonnen?

• Nein, noch nie

Stimmen: 40 44,0%
  • Ja, stehe in regelmäßigem Kontakt

Stimmen: 31 34,1%
  • Hab diejenigen nur selten in Echt gesehen

Stimmen: 15 16,5%
  • Meine Antwort passt nicht zu den Auswahlmöglichkeiten hier

Stimmen: 8 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im Prinzip ja - aber ich pflege Freundschaften eher nicht, von daher ist das immer irgendwie alles eine lose Bekanntschaft.

Bin aber sowieso eher der lone wolf...ich könnte nicht regelmässig abends mit irgendwelchen Leuten abhängen.

Sagen wir es so.. Skena/Loomit ist die Person die ich als besten Freund bezeichne - durch XBoxLive kennengelernt - und den hab ich noch nie gesehen und wir chatten ca. 1 - 5 mal im Jahr.

Aranus hat mir mal nen TV verkauft :ugly:

DarcDog und Woaschdl (kennen nur die Fifa Zocker) waren schonmal bei mir.

Ansonsten traut sich ja keiner zu mir :D

Durch MMORPGs in der Vergangenheit bereits ein paar, mit denen ich regelmäßig in Kontakt bin und die ich ein paar mal im Jahr besuche bzw. umgekehrt auch.

Unser Faultier war letztes Wochenende in seiner alten Heimat, sprich: in meiner Heimat :D
Habe ihn das erste Mal in echt getroffen und wir sind nach Berlin ins Meilenwerk gefahren. Voll in Ordnung der Kerl, auch im RL :bier:

Zwei Beziehungen, und wenn ich richtig überlege fünf Freunde und eine Band rein durch Internet. Die Band und die Beziehungen gibt es aber nicht mehr ^^

Ich hatte mal sehr lange eine Freundin, die ich über ein Forum kennengelernt hatte. Aufgrund der Entfernung gings dann aber nach einigen Jahren in die Brüche.

Die Berliner KT-Crew.

Klar, wir hängen jetzt nicht jeden Tag aneinander, aber bisher habe ich schon den Eindruck, dass jeder immer wieder gerne zu einem Treffen kommt.

Seo schrieb:
Ich hatte mal sehr lange eine Freundin, die ich über ein Forum kennengelernt hatte. Aufgrund der Entfernung gings dann aber nach einigen Jahren in die Brüche.

So lang war das bei mir nicht. Aber war witzig. Es war Ende 2000 und ich hatte damals mein erstes 56k-Modem gekauft und war vor ein paar Tagen gerade Kunde bei AOL geworden. Noch mit Einwilligung meiner Eltern. Vorher war ich höchstens mal im Internetcafé. Hab mich dann eines Abends bei chat4free eingeloggt in den Schleswig-Holstein-Chat und mich schlicht "Slipknot" genannt. Keine fünf Minuten drin, öffnet sich ein separates Chatfenster, wo sich zwei Mädels hinter verbargen. Mit der einen blieb ich in Kontakt über ICQ, welches ich mir erst auf Anraten von ihr runterlud, einige Male getroffen und zwei Monate später oder so waren für knapp ein halbes Jahr zusammen.

Lustig fand ich: Die, mit der ich zusammenkam, wollte erst gar nicht, dass ihre Freundin auf meinen Namen klickt, weil sie schlicht "Slipknot" so einfallslos fand. Nachdems vorbei war, haben wir uns so ca. drei oder vier Jahre später nochmal wiedergesehen oder hatten nochmal sporadisch ICQ-Kontakt. Aber das war's dann auch. Sie blieb dem Internet treu und heute gibt es ihre Bilder bei Suicidegirls. :ugly: Inzwischen aber schwer tätowiert ^^

Mein erster Kontakt mit dem Internet war die SEGA Dreamcast. :D

Irgendwann hab ich darüber einen Chat gefunden und mich da angemeldet. Glaub, das war yahoo? :?

Na ja, jedenfalls war's spassig und wie es einem so geht, hab ich da auch mehrere Mädels "kennengelernt". Und dann irgendwann hat mich eine gefragt, ob ich mich nicht mit ihr treffen wolle. Ok, ich war Single und laut ihrer Beschreibung hätte man schlimmeres erwischen können (blond, sportlich gebaut, laut eigener Einschätzung GUT aussehend!!!!!).

Wir sollten uns bei einem Billiard-Café treffen. Und als ich da so an meinem Auto stand und auf die heisse Blondine wartete, kam eine Blondine auf mich zu. Geschätzte 120kg sportlich und knapp über 1,50 Meter gross. Und wirklich, ich übertreibe jetzt nicht und will auch keinen beleidigen (!), aber die war auch vom Gesicht her sehr... unhübsch.

Da stand ich nun, kein Loch im Erdboden, kein interstellarer Blitz in Reichweite, keine passende Ausrede.

Ab zum Billiardtisch und ich habe noch nie so konzentriert gespielt. Bis zu dem Moment, wo sie mich im Nacken gegrault hat... :ugly: Später fragte sie mich dann, ob und wann wir uns wieder treffen sollen. Und das habe ich dann direkt und ehrlich mit "Garnicht" beantwortet.

Internet kann doof sein. :D

Relativ viele leute die ich im inet und bei KT kennengelernt habe, habe ich auch besucht, ES Baxter, ES Scareface, ES Struker, SickS4do net, Predator net, die ganze KT-LAN crew, Zerfikka sogar Hausbesuch, hoffentlich bald wieder.
Die weiteste Strecke war zu SickS4do net und Predator net, mit dem auto ca. 600 km hingefahren fü 4 Tage party. Ekka würd ich gern mal wiedersehen, müsste man mit Zerfikka kombinieren.
Zu den "ES" leuten hab ich einen sehr guten draht und die werden häufig besucht.

ES Baxter schrieb:
Jep, Dr. Shakal und ES Blackburn.
Letztens noch getroffen.

:D

Zimtzicke schrieb:
Na ja, jedenfalls war's spassig und wie es einem so geht, hab ich da auch mehrere Mädels "kennengelernt". Und dann irgendwann hat mich eine gefragt, ob ich mich nicht mit ihr treffen wolle. Ok, ich war Single und laut ihrer Beschreibung hätte man schlimmeres erwischen können (blond, sportlich gebaut, laut eigener Einschätzung GUT aussehend!!!!!).

Wir sollten uns bei einem Billiard-Café treffen. Und als ich da so an meinem Auto stand und auf die heisse Blondine wartete, kam eine Blondine auf mich zu. Geschätzte 120kg sportlich und knapp über 1,50 Meter gross. Und wirklich, ich übertreibe jetzt nicht und will auch keinen beleidigen (!), aber die war auch vom Gesicht her sehr... unhübsch.

Da hatte ich es besser. :D
Die, die mich kennenlernen wollte, war wirklich sehr hübsch und sportlich. Und nach dem Essen sind wir dann auch in ihrem Hotelzimmer gelandet.
Sie hat mir dann im Nachhinein gestanden, dass sie an dem Abend einfach nur Sex wollte, und mehr nicht. Am Ende wurde es dann eine 7jährige Beziehung. War ne tolle Zeit.

also ich habe Nein angeklickt. ich hätte aber beinahe eine internet bekanntschaft beucht. das problem war, ihr eifersüchtiger Freund. der hat das gar nicht gepackt, dass wir immer wieder gechattet haben. ich habe sie nie life gesehen aber der ist schier ausgeticket.
Einmal wurde mein ICQ gehackt und derjenige der sich dann angemeldet hat, hat jedem geschrieben, wirklich allen in meiner kontaktliste, dass ich mit ihrer freundin geschlafen hätte.
und ratet doch mal was der eiferschtige freund der bekannten dann gemacht hat (den hatte ich auch zufälligerweise in den kontakten drin). War sehr lustig übrigens. ich hätte es damals kopieren müssen :D

Haya... die Dortmund-Awesome-Crew ist ja auch durch das KT entstanden. :D

Good times. :dhoch:

Zurück
Oben