im Prinzip ja - aber ich pflege Freundschaften eher nicht, von daher ist das immer irgendwie alles eine lose Bekanntschaft.
Bin aber sowieso eher der lone wolf...ich könnte nicht regelmässig abends mit irgendwelchen Leuten abhängen.
Sagen wir es so.. Skena/Loomit ist die Person die ich als besten Freund bezeichne - durch XBoxLive kennengelernt - und den hab ich noch nie gesehen und wir chatten ca. 1 - 5 mal im Jahr.
Bin aber sowieso eher der lone wolf...ich könnte nicht regelmässig abends mit irgendwelchen Leuten abhängen.
Sagen wir es so.. Skena/Loomit ist die Person die ich als besten Freund bezeichne - durch XBoxLive kennengelernt - und den hab ich noch nie gesehen und wir chatten ca. 1 - 5 mal im Jahr.


