Blackacidevil138 schrieb:Haya... die Dortmund-Awesome-Crew ist ja auch durch das KT entstanden.
Good times.![]()
Mit Darki und Robat hätte ich auch gerne mehr Zeit verbracht.
nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Haya... die Dortmund-Awesome-Crew ist ja auch durch das KT entstanden.
Good times.![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Sie blieb dem Internet treu und heute gibt es ihre Bilder bei Suicidegirls.Inzwischen aber schwer tätowiert ^^
tim_buktu schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Haya... die Dortmund-Awesome-Crew ist ja auch durch das KT entstanden.
Good times.![]()
Mit Darki und Robat hätte ich auch gerne mehr Zeit verbracht.
nicht
Muuhh schrieb:tim_buktu schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Haya... die Dortmund-Awesome-Crew ist ja auch durch das KT entstanden.
Good times.![]()
Mit Darki und Robat hätte ich auch gerne mehr Zeit verbracht.
nicht
darki war eigentlich immer recht cool...nur gegen ende war er etwas seltsam drauf
tim_buktu schrieb:Cybersex-Clique?
flexx schrieb:Das alte Ava war besser…![]()
BAZONG schrieb:Nein, noch nie. Und das klappt auch nicht, zumindest nicht nach meiner Definition von "Freund" bzw. "Freundschaft". Die muß nämlich wachsen über Jahre hinweg.
Dr.Para schrieb:Wolfgang schrieb:Mit Dr. Para wär ich ganz gern mal auf nem Grindkonzi.
beruht auf gegenseitigkeit.
ein biergetränkter grillabend mit guter musik beim metgzah wäre aber auch knorke.![]()


Gerri schrieb:Aranus hat mir mal nen TV verkauft
DarcDog und Woaschdl (kennen nur die Fifa Zocker) waren schonmal bei mir.
Ansonsten traut sich ja keiner zu mir![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen