Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schon mal durch das Internet einen RL-Freund dazu gewonnen?

Habt ihr schon mal durch das Internet einen RL-Freund dazu gewonnen?

  • Nein, noch nie

    Stimmen: 40 44,0%
  • Ja, stehe in regelmäßigem Kontakt

    Stimmen: 31 34,1%
  • Hab diejenigen nur selten in Echt gesehen

    Stimmen: 15 16,5%
  • Meine Antwort passt nicht zu den Auswahlmöglichkeiten hier

    Stimmen: 8 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

132358305526.jpg
 
Dow Jones schrieb:
Die Berliner KT-Crew.

Klar, wir hängen jetzt nicht jeden Tag aneinander, aber bisher habe ich schon den Eindruck, dass jeder immer wieder gerne zu einem Treffen kommt.

Auf jeden fall sogar, mittlerweile ist man ja auch irgendwie vertraut und das bessert sich eh och nach jedem Male, find ich cool und ich fühl mich auch wohl mit euch. :bier:
 
Welcher jetzt? :skep:

On topic:
Ich finde auch ganz schln, dass man online so einfach Leute aus allen möglichen Ecken der Welt kennenlernen kann. Und wenn sich da echte Freundschaften hat man großartige Gründe für interessante Reisen ab von Touristenpfaden :>
 
Code:
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02224/chelsea_bayern_2224751i.jpg

Wohl keiner von beiden. :grins:
 
Zurück
Oben