Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dosenbier schrieb:flexx schrieb:Das alte Ava war besser…![]()
Hab um ehrlich zu sein genau das selbe gedacht, als ich den Beitrag gelesen habe.![]()

(also nicht wegen deinem Satz… 
Dow Jones schrieb:Die Berliner KT-Crew.
Klar, wir hängen jetzt nicht jeden Tag aneinander, aber bisher habe ich schon den Eindruck, dass jeder immer wieder gerne zu einem Treffen kommt.

DC metzg0re schrieb:Gerri schrieb:Aranus hat mir mal nen TV verkauft
DarcDog und Woaschdl (kennen nur die Fifa Zocker) waren schonmal bei mir.
Ansonsten traut sich ja keiner zu mir![]()
Wolle und ich kommen dies jahr auf jeden fall![]()
Trashkind schrieb:Welcher jetzt?![]()
Masterman schrieb:Mandos und ich beim Champions-League-Finale!
![]()
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02224/chelsea_bayern_2224751i.jpg

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen