Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Good God schrieb:Was is OYO?
Ebook-Reader Marke.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-ouOwpYQqic&feature=player_embedded[/vid]
Ohh ohhh ohhh!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Was is OYO?

Alexicious schrieb:JokerofDarkness schrieb:Mit 13 gehörst Du ins Bett.![]()
Passende Gute-Nacht-Geschichte:
![]()
Stecker raus und aus die Maus
Pling. Klick. Biep. Den lieben langen Tag hängen wir am Bildschirm, checken Mails, tippen schnell eine SMS und scrollen mal nach unten, während die lieben Kleinen gerade das witzige Katzensalto-Filmchen gucken, knollige Wesen herumhüpfen lassen und am Nintendo spielen. Und wenn wir schon längst Richtung Bett wandern sollten, muss dringend noch was gegoogelt werden.
»Gefällt mir!« Nein, gefällt uns eigentlich nicht immer, und deswegen brauchen die Kleinen und auch die Großen dieses Buch, das zeigt, wie es gelingt, all die elektronischen Anhängsel – vom iPad bis zum Kindle, vom OYO bis zum Blackberry, vom Handy bis zur PlayStation, vom Flachbildfernseher bis zur Wii – am Ende des Tages endlich zum Schweigen zu bringen.
Ein Buch aus Papier, mit echten Seiten zum Anfassen, zum Mit-ins-Bett-nehmen, Angucken, Vorlesen und zum drüber Lachen. Und wenn die letzte Seite umgeblättert ist, können alle beruhigt schlafen gehen. Abschalten muss einfach auch mal sein!![]()
![]()
tim_buktu schrieb:Wie viele Call of Dutys habt ihr?

XBOX360GAMER schrieb:tim_buktu schrieb:Wie viele Call of Dutys habt ihr?
Wie kommst du jetzt darauf?![]()
|kiwi| schrieb:Alle sind gejailbreakt
Wow

Frystil schrieb:Hab noch 5 Eier im Kühlschrank.
Dr Shakal schrieb:Frystil schrieb:Hab noch 5 Eier im Kühlschrank.
Hatte 10 Eier im Kühlschrank die ich mir heut geholt hab, hab ein omlette mit 5 Eiern gemacht. hinzu kamen die 5 anderen eier die ich oben in der Ablage vergaß. Löse die Gleichung, wieviel eier hatte ich Gestern?
5x+y²=75+y
x=?

ES Scarface schrieb:|kiwi| schrieb:Alle sind gejailbreakt
Wow
Jailbreaken ist schon schwer
Hab das einmal gemacht , zuvor hatte ich bei Android schonmal gerootet etc. (das ging noch)
Bei Jailbreaken war's einfach nur ein Jailbreak starten und abwarten
Und ich dachte immer da steckt so viel hinter![]()
Stockbrot2 schrieb:Nüscht.
eMKay schrieb:Stockbrot2 schrieb:Nüscht.
Du Unterschichtler!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen