Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Was für Apple produkte habt ihr so?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
JokerofDarkness schrieb:
Mit 13 gehörst Du ins Bett. ;)

Passende Gute-Nacht-Geschichte:

Kinderbuch-Bilderbuch-Stecker-raus-aus-die-Maus-Cover.jpg

Stecker raus und aus die Maus

Pling. Klick. Biep. Den lieben langen Tag hängen wir am Bildschirm, checken Mails, tippen schnell eine SMS und scrollen mal nach unten, während die lieben Kleinen gerade das witzige Katzensalto-Filmchen gucken, knollige Wesen herumhüpfen lassen und am Nintendo spielen. Und wenn wir schon längst Richtung Bett wandern sollten, muss dringend noch was gegoogelt werden.
»Gefällt mir!« Nein, gefällt uns eigentlich nicht immer, und deswegen brauchen die Kleinen und auch die Großen dieses Buch, das zeigt, wie es gelingt, all die elektronischen Anhängsel – vom iPad bis zum Kindle, vom OYO bis zum Blackberry, vom Handy bis zur PlayStation, vom Flachbildfernseher bis zur Wii – am Ende des Tages endlich zum Schweigen zu bringen.
Ein Buch aus Papier, mit echten Seiten zum Anfassen, zum Mit-ins-Bett-nehmen, Angucken, Vorlesen und zum drüber Lachen. Und wenn die letzte Seite umgeblättert ist, können alle beruhigt schlafen gehen. Abschalten muss einfach auch mal sein!
:D:D :D

Ich brauch das Buch. Kenne das zu gut, man liegt im Bett und will eigentlich schlafen, aber hat doch noch das Bedürfnis kurz mitm iPad KT, FB und reddit abzuchecken, zack wieder ne Stunde weniger Schlaf :D

@Topic
iPod nano 2. Gen
iPad 1

Sonst gibts im Haushalt noch (teilt sich auf Mom und Schwester auf):
iPod Nano 3. Gen
iPod Touch 3. Gen
iPhone 4
iPhone 5
MacBook Pro

Frystil schrieb:
Hab noch 5 Eier im Kühlschrank.

Hatte 10 Eier im Kühlschrank die ich mir heut geholt hab, hab ein omlette mit 5 Eiern gemacht. hinzu kamen die 5 anderen eier die ich oben in der Ablage vergaß. Löse die Gleichung, wieviel eier hatte ich Gestern?
5x+y²=75+y
x=?

Dr Shakal schrieb:
Frystil schrieb:
Hab noch 5 Eier im Kühlschrank.

Hatte 10 Eier im Kühlschrank die ich mir heut geholt hab, hab ein omlette mit 5 Eiern gemacht. hinzu kamen die 5 anderen eier die ich oben in der Ablage vergaß. Löse die Gleichung, wieviel eier hatte ich Gestern?
5x+y²=75+y
x=?

Ich hatte doch nur 4, die gestern abgelaufen waren. Jetzt habe ich 0. Was ist passiert? lös mal DAS:ugly:

Das müsste eigentlich in den Funny Fred, das ganze hier.

Keins, aber ich hab alle Mercedes Benz Produkte.

Hab aber alle von Apple geschenkt bekommen.
Wenn wir des nicht bekommen hätten, hätte ich mir es so auch nicht geholt.
Aber bei so einer Chance sagt man selten Nein.

eMKay schrieb:
Stockbrot2 schrieb:

Du Unterschichtler!

Kann sich ja nicht jeder einen Mac leisten, der doppelt so teuer ist, wie ein normaler PC mit der gleichen Leistung aber nur halb so viele Möglichkeiten bietet :grins:

Nein, ganz ehrlich, Apple Produkte sind zwar vom Design her echt schnieke, aber bei Smartphones vertraue ich auf HTC, das iPad reizt mich nicht, weil ich nicht wüsste, wofür ich es brauche und Mac: siehe oben. Deswegen besitze ich nichts von Apple :Ugly:

Zurück
Oben