Yzerman
Alle Konsolen sind grün
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-order-1886/critic-reviewsWer denn noch außer Eurogamer?
Sogar die Gamepro hat eine Wertung abgegeben(man beachte den ersten User Kommentar).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-order-1886/critic-reviewsWer denn noch außer Eurogamer?

Sorry, aber nach dem Schnitt sind die 70er die Ausreißer.Da gibts so einige Reviews im Bereich von 70 die ganz gut passen und einen besseren Eindruck vermitteln, als die Ausreißer in die beiden anderen Richtungen
Ich seh einen. Battlefield sieht besser aus. Ansonsten bitte min 55er und keinen Philips. Die taugen nix.Man sollte bart wux def. Einen neuen tv schenken wenn er kein unterschied zu einem battlefield oder gar gtav sieht.
finde ich auch nicht und ich habe BF zu genüge gespieltBattlefield sieht zu keiner sekunde besser aus, sorry.
Aber doch sicher unter 60€ gezahlt oder?The order sieht perfekt aus, fast unwirklich, ja wie ne techdemo, ja das spiel mag echt als spiel kacke sein aber grafik, so was hab ich noch nicht gesehen, deswegen und nur deswegen hab ichs gekauft weil ich dabei sein wollte als das schönste spiel der welt geboren wurde.am abend zock ich weiter, bin leider überhaupt kein fan des gameplays aber ich wusste was kommt.

Leider nicht, ich verbuche das auch als ausnahme.Aber doch sicher unter 60€ gezahlt oder?![]()

Zumal hier im Forum ja diverse Leute mit Spielerfahrung zunächst behauptet haben, das Spiel sei kein QTE-Marathon und entsprechende Stimmen würden übertreiben. Die selben Personen haben Bart und Co vorgeworfen zu kritisieren ohne das Spiel gezockt zu haben. Bart hat sich mit seiner Tortur den Freifahrtschein zum Motzen redlich verdient.Bis 3 Tage vor Release war da nix bekannt und DAS Ausmaß konnte ja der größte Pessimist nicht ahnen.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber ich hoffe doch schwer, dass es nicht neue Referenz ist. Denn die Grafik ist dem fehlenden Drittel vom Bild geschuldet, nicht mehr und nicht weniger. Das ganze in 1080p und wir haben eine neue Referenz. SO ist das keine Kunst.Battlefield sieht besser als The Order aus?
Man mag The Order vieles vorwerfen, aber das schießt echt den Vogel ab. Technisch ist das die neue Referenz, das alles bisherige aufwischt. Und das glaube ich eher einem Experten von Digital Foundry bei Eurogamer ("This is a milestone in the development of next-gen visuals"), als einem frustrierten Spieler.
Was denn?Edit by Marcello : Sowas ist hier nicht erlaubt
Danke für das Review Bart.
Das Spiel würde ich nun nicht einmal geschenkt nehmen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen