Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Brauchen wir eine XBOX 360 Slim & Quiet ?

Brauchen wir eine XBOX 360 Slim & Quiet ?

• JA (mit Begründung)

Stimmen: 37 46,8%
  • NEIN (mit Begründung)

Stimmen: 42 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    79

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein. Ich persönlich brauche keine kleinere und leisere 360. Der Zug ist abgefahren.
Die Gründe, eine 360 zu kaufen, tendieren IMO mittlerweile gegen Null. Da bringt mir eine überarbeitete Version auch nix mehr.

Eine Quiet&WLAN wäre wünschenswert, etwas kleiner wäre auch gut. Optische Ausgang muß auch ans Gerät. Ich bin mir auch fast sicher, die vier Punkte kommen mit der nächst größeren Modellrevision. Anbieten würde sich Frühjahr 2010, nach Weihnachten sind die Lagerbestände der derzeitigen Serien eh gut weg.

Rentner schrieb:
Ich würde auf jeden Fall drüber nachdenken. Hab noch eine alte Konsole ohne HDMI und einem Lärmpegel die meinem Staubsauger Konkurrenz macht.

öhm dafür brauchst du aber keine Slim oder Quiet, dazu reicht dir eine neue Baureihe (aktuelle Elite z.b.) die haben alle HDMI und sind von der Lautstärke sehr leise, man muss ja nicht immer alles dramatisieren. Staubsauger, Düsenjet, :roll: dann lass beim zocken doch mal dein Staubsauger laufen wetten dann hörst du die xbox nicht mehr ;)

PS: ne brauch keine slim und keine quiet, meine xbox ist erträglich leise und die größe ist mir wurscht, was gut wäre wenn ein BR LW eingebaut werden würde.

Zurück
Oben