Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: Hilfe Thread - Schreine, Quests & Co

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem Schlüssel das Tor aufmachen und sich dann hochschleudern lassen. Gegenüber auf der Plattform laden wo die Schatzkiste steht. Die Plattform wieder ändern und rüberfliegen :)

Wo findet man den Schlüssel? Hab den Schrein zufällig entdeckt.

Und noch die Frage, was man sorgenfrei verkaufen kann. Die Opale? Brauch Pfeile und keine Kohle:(

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt bei dem Gerudo Titan einer von den Strom Bälle ..ich finde den zweiten zum verrecken nicht . so kann ich nicht den letzen schalter nicht aktivieren ...wo genau befindet sich der zweite Stromball oder muß ich das komplett anders lösen ?
:edit
danke habe den reiter in der fritze gefunden ..ist deaktiviert ..gut dann scheint alles in ordnung zu sein

Wie kann ich am besten nochmal die herumfliegenden Drachen erledigen..war gestern in der nähe eines Blitzdrachen ...bin in die luft , hab den bogen gezückt, aber nichts gefunden wo ich ihn hätte treffen sollen...

Wie kann ich am besten nochmal die herumfliegenden Drachen erledigen..war gestern in der nähe eines Blitzdrachen ...bin in die luft , hab den bogen gezückt, aber nichts gefunden wo ich ihn hätte treffen sollen...

Lassen sich nicht direkt bekämpfen...ziemlich enttäuschende Angelegenheit.

Kannst aber wenn einer nahe ist den Gleiter auspacken, da die Drachen in ihrer Nähe Aufwind erzeugen. Wenn du dann nah an sie ran kommst den Bogen auspacken und drauf schießen. Je nachdem welchen Part ihres Körpers zu triffst, erhälst du gewisse Ressourcen, die sich entweder teuer verkaufen lassen, zum Upgraden benutzt werden können, für eine Quest benötigt werden oder als Kochzutat. Körper, Horn, Claws, Fang,...Item fällt von dort aus einfach zu Boden und kann dann aufgesammelt werden.

Der Drache vertschüßt sich anschließend wieder, gibt also pro Aufeinandertreffen nur ein Item.

Fand ich persönlich sehr lahm. Da hat man die Chance auf coole Welt Bosse verkackt.

Zuletzt bearbeitet:
Bekämpfen lassen sie sich trotzdem, auch wenn sie keine richtigen Gegner sind und man am Ende "nur" eine Quelle freilegt.

Aufwind nutzen und ein Körperteil abschießen = "bekämpfen", schon klar :O_o:

...oder habe ich da etwas verpasst?
Ich habe nur einen Drachen bekämpft, Naydra auf der Ranelle-Spitze.

Man muss zur dortigen Quelle (Statue) und mit ihr sprechen. Sie ist von Ganon eingenommen und will erlöst werden und damit startet der Kampf. Dann muss man nur noch fliegen und die Augen Ganons (die auch in den Titanen vorkommen) abschießen, man bekommt eine Drachenschuppe und die Quelle ist befreit.

Achso das, ja aber das war auch eher eine Geschickleichtkeitsübung wo man halt am Drachen dranbleiben musste, um die Augen abzuschießen, statt ein wirklich spannender Kampf. Im Gegensatz zu den anderen Drachen hat sich dieser bei der Quest ja nicht einmal zur Wehr gesetzt. Die anderen versuchen einen ja zumindest noch etwas mit ihren jeweiligen Elementen zu nerven, während man versucht seinen goldenen Schuß anzubringen.

Als ich meinen ersten Drachen sah dachte ich halt noch daran was für epische Kämpfe mir noch bevorstehen. Da hat mich leider meine eigene Erwartungshaltung überrumpelt.

Ver weiß wie man an den The Ceremonial Song kommt? Laruta singt mir zwar das Lied vom Reckenfest vor, aber ich kann sie nicht nach Trello fragen.

Ver weiß wie man an den The Ceremonial Song kommt? Laruta singt mir zwar das Lied vom Reckenfest vor, aber ich kann sie nicht nach Trello fragen.

Laruta muss dir zuerst den einen Song vorsingen. Dann wird nach dem Trello gefragt und sie deutet in Richtung eines alten Zora. Der erzählt dir etwas von einem Dreizack, den er verloren hat. Den holst dir (unter Wasser bei der Brücke, Eisblöcke und Magneten nutzen) und gehst wieder zurück. Anschließend Marker folgen, mit der Zora Rüstung den Wasserfall rauf speeden, sodass es dich in die Luft katapultiert und mit ausgerüstetem Dreizack einen Attacke nach unten aufs Podest ausführen. Das bringt den Schrein zum Vorschein. So irgendwie war das.

Zurück
Oben