Farang
Nutellalöffler
SirHorst schrieb:Edit: Es gibt bestimmt viele interessante Theorien und sicherlich auch mit plausiblen Fakten belegte Filme. Vielleicht sogar die von dir genannten. Aber da wir ja hier grade vorallem um "Zeitgeist" diskutieren lässt sich, meines Erachtens nach, klar sagen das Theorien die dermaßen weit herbeigeholt sind wie die des Filmes, jeglichen Anspruch auf Glaubwürdigkeit verloren haben.
Wie gesagt Zeitgeist habe ich selber noch nie gesehen, werde mir den aber mal in den nächsten Tagen anschauen damit ich mir mein Urteil über den Film machen kann.
Homer schrieb:SirHorst schrieb:Find ich gut. Hat aber nichts mit einem Chip unter der haut zu tun
Bravo. Das hast du wirklich sehr gut erkannt. Trotzdem steht meine Frage noch im Raum. Wann kommt der RFID Chip unter die Haut.
Ob es einen Chip unter Haut geben wird ist erstmal abzuwarten, was aber wohl erstmal kommen wird ist der vollkommene "Bargeldlose Transfer" und wenn das soweit ist dann dreht sich mir der Magen aber gehörig
darthELIAS schrieb:Den Ausweis hat mal jeder und wenn der Chip mal kommen soll, dann wird denn auch jeder haben wollen.
Aber wird auch jeder über die Konsequenzen aufgeklärt? Ich würde mir keinen Chip in die Haut einflanzen lassen wollen.
Sir N schrieb:Du bist auch so ein Vogel. Pickst dir da irgendwen raus, um alle in einen Topf zu werfen. Woher nimmst du deine Überheblichkeit? Denkst du, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen? Weißt du nicht, wie oft wir schon von den Medien belogen wurden? Ist es denn verwunderlich, dass da manche Leute oder sogar ziemlich viele immer misstrauischer werden? Hast du kein eigenes Leben oder warum hast du nichts besseres zu tun, als im Internet nach Aussagen zu suchen, die dir nicht passen um dann die Verfasser zu diffamieren?
Nunja was erwartest du ? Die Politik und Medien erklären den leuten immer noch das Märchen von den 3 Millionen Arbeitslose obwohl jeder weiß das das gelogen ist.Trotzdem wird weiter an der Lüge festgehalten.
Oder die Löhne die hier immer weiter sinken.Da wäre auch der Lissaboner-Vertrag zu erwähnen der umbedingt mit aller Machtdurchgepeitscht werden soll obwohl es eine berechtige Ablehnung gibt, da dieser die Eu in eine Wirtschaftsdikatur führt.
Die meisten Menschen werden wohl erst erkennen das da was gehörig schief läuft wenn sie für 400-500 Euro 10 STD am Tag arbeiten müßen und sich pro Tag nur ne Suppe und ne scheibe Brot leisten können.
Übrigens wie ich schon erwähnte das Wort Verschwörungstheoretiker hat mittlerweile die Dimensionen eines totschlage Argumentes ala " Du Nazi" eingenommen. Damit läßt es sich Menschen ganz leicht in eine gewisse Ecke schieben.
Wo ist die Logik? Ich frag dich nochmal: Hast du nichts besseres zu tun?