Sir N schrieb:
Du bist auch so ein Vogel.
Du auch.
Sir N schrieb:
Pickst dir da irgendwen raus, um alle in einen Topf zu werfen.
Dieser Typ ist repräsentativ für die Mehrheit der Verschwörungsspinner, was deren geistigen Zustand betrifft.
Du scheinst dich in der Verschwörungstheoretiker-Szene nicht gut auszukennen, sonst wüsstest du, dass das was dieser Mensch auf seiner Seite schreibt, die "gängige Lehrmeinung" unter den VT-Spinnern ist.
Sir N schrieb:
Woher nimmst du deine Überheblichkeit? Denkst du, du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen?
Im Gegensatz zur Verschwörungsspinner-Szene habe ich die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wozu zugegebenermaßen aber nicht viel gehört.
Was du "Überheblichkeit" nennst, ist eigentlich großteils Mitleid mit diesen Leuten.
Denn solche Gedankenkostrukte bzw. daran festzuhalten setzen ja ein unglaublich großes Maß an Nichtwissen, Naivität und/oder Dummheit voraus. Und sollten die wirklich an den Quatsch glauben, den sie erzählen, dann fürchten sie auch dauerhaft um ihr Leben und ihre Freiheit, was auch nicht gerade beneidenswert ist.
Aber es mischt sich sicher auch etwas Schadenfreude in dieses Mitleid, da diese Leute ja auch noch wahnsinnig arrogant sind, und alle die ihren Phantasien keinen Glauben schenken wollen als "die dumme Masse" und "Schafe" bezeichnen. Daher ist es für mich auch immer unterhaltsam, wenn der Wahnsinn der von der "Truther-Szene" in geballter Form verkörpert wird, auf besonders abstruse Weise ans Tageslicht tritt.
Sir N schrieb:
Weißt du nicht, wie oft wir schon von den Medien belogen wurden? Ist es denn verwunderlich, dass da manche Leute oder sogar ziemlich viele immer misstrauischer werden?
Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen gesundem Misstrauen, basierend auf sinnvollen Annahmen und logischen Gedanken und purer Paranioa die durch irre Theorien ausgedrückt wird.
Sir N schrieb:
Hast du kein eigenes Leben oder warum hast du nichts besseres zu tun, als im Internet nach Aussagen zu suchen, die dir nicht passen um dann die Verfasser zu diffamieren?
Das sagst du mir in einem Internet-Forum das sich mit Videogames beschäftigt?
EPIC FAIL!
Ich "diffamiere" hier niemanden, vielleicht solltest du mal nachsehen, was dieses Wort bedeutet und dann versuchen drüber nachzudenken, warum du es an dieser Stelle nicht hättest benutzen dürfen.
Und nein, ich habe sehr wohl ein so genanntes "RL", ein ziemlich gutes RL sogar, finde ich.