Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wann fangt ihr Morgens an zu Arbeiten ?

Wann fangt ihr Morgens an ?


  • Umfrageteilnehmer
    115

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufstehen 5 Uhr
Arbeiten 6:00-15:00 Uhr (Einschichtbetrieb)

Zum glück werd ich so gut wie nie in den 3 Schichtbetrieb geholt, da ich "Prüfer nicht sicherheitsrelevanter Teile" bin und solche, von uns gebt es nur sehr wenige im Werk, unentbehrlich sind für die Tagschicht.
 
Arbeitsbeginn um 7 Uhr (Feierabend dann um 16 Uhr). Hab allerdings über eine Stunde Autofahrt vor mir. Stehe daher schon kurz vor halb 5 auf.

An zwei Tagen in der Woche hab ich Berufsschule, da gehts erst um 8 los. Die Fahrt dauert aber nochmal 10 min länger, da ich früher von der Autobahn runter fahre und daher mehr im Stadtverkehr unterwegs bin.
 
Mattze1988 schrieb:
Arbeitsbeginn um 7 Uhr (Feierabend dann um 16 Uhr). Hab allerdings über eine Stunde Autofahrt vor mir. Stehe daher schon kurz vor halb 5 auf.

An zwei Tagen in der Woche hab ich Berufsschule, da gehts erst um 8 los. Die Fahrt dauert aber nochmal 10 min länger, da ich früher von der Autobahn runter fahre und daher mehr im Stadtverkehr unterwegs bin.

Na dann ab ins Bett! Hast ja schon nicht mehr lang, bis du schon wieder raus aus den Federn musst... ;)
 
Aktuell:

Montag: 8:00 (15 Minuten Fahrt)
Dienstag: 7:30 (60 Minuten Fahrt)
Mittwoch: 8:00 (15 Minuten Fahrt)
Donnerstag: 8:00 (40 Minuten Fahrt)
Freitag: 7:30 (60 Minuten Fahrt)

Aber normalerweise um 7:30 und 60 Minuten Fahrt.
 
ReverendBluJeans schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Arbeitsbeginn um 7 Uhr (Feierabend dann um 16 Uhr). Hab allerdings über eine Stunde Autofahrt vor mir. Stehe daher schon kurz vor halb 5 auf.

An zwei Tagen in der Woche hab ich Berufsschule, da gehts erst um 8 los. Die Fahrt dauert aber nochmal 10 min länger, da ich früher von der Autobahn runter fahre und daher mehr im Stadtverkehr unterwegs bin.

Na dann ab ins Bett! Hast ja schon nicht mehr lang, bis du schon wieder raus aus den Federn musst... ;)

Stimmt schon, aber so zeitig will ich auch immer nicht schlafen, möchte möglichst viel vom Feierabend haben :).
 
06.30 Uhr. Ist mir eigentlich zu früh und dank Gleitzeit könnte ich manchmal auch später anfangen, aber die vollen Bahnen nerven mich mehr als alles andere :D Und ich bin früher zu Hause.
 
Hab für 07:30 Uhr abgestimmt, weil es 07:15 Uhr nicht gibt ;-)

Schaffe ich aber nicht alle 5 Tage die Woche, da ich die Zeiten morgens auch mit Frau und Kind (KiTa) planen muß.

Wir haben komplette Gleitzeit bei uns, ohne Kernarbeitszeit. Das ist Luxus und ich könnte nie wieder mit festen Zeiten arbeiten.

Generell fange ich gerne früh an, da nicht gerne bis abends im der Firma bin.
 
Zurück
Oben