Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum glück werd ich so gut wie nie in den 3 Schichtbetrieb geholt, da ich "Prüfer nicht sicherheitsrelevanter Teile" bin und solche, von uns gebt es nur sehr wenige im Werk, unentbehrlich sind für die Tagschicht.
Arbeitsbeginn um 7 Uhr (Feierabend dann um 16 Uhr). Hab allerdings über eine Stunde Autofahrt vor mir. Stehe daher schon kurz vor halb 5 auf.
An zwei Tagen in der Woche hab ich Berufsschule, da gehts erst um 8 los. Die Fahrt dauert aber nochmal 10 min länger, da ich früher von der Autobahn runter fahre und daher mehr im Stadtverkehr unterwegs bin.
Arbeitsbeginn um 7 Uhr (Feierabend dann um 16 Uhr). Hab allerdings über eine Stunde Autofahrt vor mir. Stehe daher schon kurz vor halb 5 auf.
An zwei Tagen in der Woche hab ich Berufsschule, da gehts erst um 8 los. Die Fahrt dauert aber nochmal 10 min länger, da ich früher von der Autobahn runter fahre und daher mehr im Stadtverkehr unterwegs bin.
Arbeitsbeginn um 7 Uhr (Feierabend dann um 16 Uhr). Hab allerdings über eine Stunde Autofahrt vor mir. Stehe daher schon kurz vor halb 5 auf.
An zwei Tagen in der Woche hab ich Berufsschule, da gehts erst um 8 los. Die Fahrt dauert aber nochmal 10 min länger, da ich früher von der Autobahn runter fahre und daher mehr im Stadtverkehr unterwegs bin.
06.30 Uhr. Ist mir eigentlich zu früh und dank Gleitzeit könnte ich manchmal auch später anfangen, aber die vollen Bahnen nerven mich mehr als alles andere Und ich bin früher zu Hause.