Osa-chan schrieb:
Sir N schrieb:
Was soll daran FAIL sein, wenn ich in einem Videospiel-Forum angemeldet bin?

Wo ist die Logik? Ich frag dich nochmal: Hast du nichts besseres zu tun?
Es geht darum, dass du MIR vorwirfst, ich hätte nichts besseres zu tun, weil ich ein bisschen im Internet rumsurfe und dann hier in diesem Thread was zum Thema poste, während DU exakt das selbe machst.
Das nenne ich "EPIC FAIL", japp.
Ich werfe dir nicht surfen und posten vor, ich habe geschrieben, dass du anscheinend nichts besseres zu tun hast, als dir da 2 Zitate rauszupicken, um dich dann pauschal über eine gewisse Gruppe lustig zu machen. Da ich
keineswegs das selbe mache, hast du mir mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass du nicht mal die simpelsten Zusammenhänge erkennen kannst. Danke dafür.
Osa-chan schrieb:
Der Typ IST repräsentativ für die Szene. Punkt.
Solche Phrasen benutzen immer Leute, die im Unrecht sind und nicht ertragen können, dass andere anderer Meinung sind. Auch hier hast du dich wieder sehr schön selbst entlarvt. Nochmal danke.
Osa-chan schrieb:
Bis zu einem gewissen Grad schere ich alle über einen Kamm, aber wieso auch nicht?
Die hängen doch alle der selben Ideologie (wenn auch in verschiedenen Schattierungen) an.
Das ist so, wie wenn man über "Christen" sagt, sie würden an einen Gott glauben.
Wieso sollte ich das also nicht tun?
Wenn du das noch nicht mal begriffen hast, solltest du echt mal über dein Weltbild nachdenken. Du kannst die genausowenig über einen Kamm scheren wie alle Christen, da sie nicht alle gleich sind. Wahrscheinlich wünschst du dir, in einer Welt zu leben, in der alle gleichgeschaltet sind, in der es keine Individualität gibt, damit du alle schön in ihre jeweiligen Schubladen stecken kannst. Aber eine solche Welt existiert nicht, zumindest nicht hier. Wahrscheinlich schreist du dann aber am lautesten, wenn dich jemand aufgrund irgendeiner Kleinigkeit zu kategorisieren versucht - obwohl, was andere denken, ist dir wohl eh egal. Du gehörst schließlich zur Elite, du bist genetisch anders - warum haben das nur alle anderen noch nicht erkannt und dich zum Führer der Welt erkoren?
Osa-chan schrieb:
Sir N schrieb:
Ach ja: Diffamieren bedeut so viel wie "andere verleumden". Du siehst also, ich hätte kein besseres Wort wählen können.
Du bist auch ein bisschen verständnisresistent, kann das sein?
Ich habe nichts anderes getan, als zwei Abschnitte von der Homepage dieses Typen zu zitieren, die für sich selbst sprechen.
Das sind Dinge die derjenige selbst geschrieben hat und von mir in keinster Weise verfälscht wurden.
Wie du hoffentlich nun endlich einsiehst, war deine Wortwahl also absolut fehl am Platze.
Und du meinst, ich hätte mich mit dem Vorwurf des Diffamierens auf diese eine von dir oben beschrieben Sache bezogen?
Du hast also nichts anderes getan, als diese Abschnitte zu zitieren? Warum lügst du denn jetzt? So wird das nichts hier. Nimm mal deine Scheuklappen ab, dann können wir uns auch mal sachlich wie Erwachsene unterhalten. Du jedoch hast wohl kein sehr erfüllendes Leben, anders kann ich es mir nicht erklären, dass du diese Leute
diffamierst, nur weil sie anderer Meinung sind als du. Ist ja nicht so, dass die dir schaden, dann könnte man das ja noch nachvollziehen. So jedoch werde ich den Eindruck nicht los, dass du dich darüber profilieren musst, indem du diese Leute
verleumdest, da du ja so viel besser bist und immer alles weißt.