Nach langer langer Zeit und vielen Anfragen in diversen Foren habe ich es endlich geschafft mir eine Digi-Cam auszuleihen und Bilder zu machen um euch auch mal meine kleine Sammlung zu zeigen. Aber erst einmal eine kleine Vorgeschichte. Aufgrund von Platzmangel in meinem normalen Zimmer bin bzw. will ich mit den ganzen Konsolenkram ins Nebenzimmer gezogen/ziehen, leider zieht sich dies länger hin als ich dachte. Die erste Regalwand ist längst fertig mit Fernseher und Konsolen, etc., aber die zweite noch nicht, was sich u.a. dadurch erklären lässt das mir ein Autoeinbruch sammt fehlendem Radio dazwischen kam sowie weiterer Autoreparaturen die mein Budget etwas schrumpfen ließen. Ausserdem bin ich ein fauler Mensch. Deswegen lagert ein Teil noch im alten und ein Teil schon im neuen Zimmer. Aber egal, jetzt kann ich euch wenigstens den ersten Teil zeigen. Los geht es:
Erst einmal ein kleiner Gesamtblick auf die Wand:
Dann ein genauerer Blick auf den Fernseher:
Ein Sony Trinitron irgendwas, der größte [und schwerste *ächz*] der jeh in diesem Haus stand [er war ausserdem Umsonst]. Aus dem Zimmer raus geht der nur noch über die Loggia [d.h. er fliegt aus dem zweiten Stock]. Weiter geht es mit den Spielen. Auf dem obersten Regal steht meine kleine GameCube- und Wii-Sammlung [Anm: Metroid Prime und Resident Evil fehlen da an meinen Bruder verliehen]:
Das zweite Regal teilen sich friedlich Sony und Microsoft:
So, weiter geht es rechts neben dem Fernseher. Hier sieht man das Radio, das Nintendo 64, die Dreamcast, den Saturn sowie eine Box auf die ich gleich noch näher eingehe:
Die Box mal groß:
Dieses hübsche Teil hat mir mein Vater gebaut, damit kann ich zwischen zwölf Konsolen ohne Probleme umschalten ohne irgendwas umstecken zu müssen. Im Bild ist es auf Wii gestellt. Auf den beiden Regalen darunter finden sich Multi Mega, Mega Drive/Mega CD, Xbox Crystal und Xbox 360:
In der Ecke steht auch die PlayStation 2-Gitarre:
Wie es sich gehört in einem eigens dafür gekauften Ständer. ^^
In der Mitte steht der Schrank wo ich diverses Zubehör [Controller, Kabel, etc.] aufbewahre:
Links stehen dann die restlichen Konsolen von Nintendo und Sony:
Und darüber findet sich zwei Regale für etwas spezielleres Zubehör:
Dreamcast-LightGuns, Wii-Zapper und Lenkrad/Pedale für den Saturn. Dort fehlt leider meine Saturn-LightGun, da sich die vor kurzem verabschiedet hat und ich noch keine neue finden konnte. Und um euch zu zeigen wie faul ich bin, dies ist der Schreibtisch in dem Zimmer, auf dem ich so ziehmlich alles packe was ich ins Zimmer brachte um es bspw. zu testen:
Das war es von dem Zimmer, weiter geht es im alten wo noch der Rest, vorallem an Spielen, lagert. Super Nintendo und Nintendo 64:
Jaja, keine Hüllen und Anleitungen. Als Kind achtet man auf sowas nicht.

Master System und Mega Drive [zumindest der Rest]:
Restliche Saturn und PlayStation 1-Spiele:
Und im Regal darüber finden sich die [restlichen] Dreamcast-, Nintendo DS- und PSP-Spiele:
Hinter den zwei Stapeln an Nintendo DS-Spielen finden sich noch weitere NDS-Spiele. Genauer gesagt die die ich als erstes gekauft habe und die dort noch ordentlich hingepasst haben.
So das war es eigentlich von mir und meiner kleinen Sammlung, ich hoffe es hat euch gefallen, und als kleinen Vergleich mal meine DVD-Sammlung:
Anzumerken ist die ist nicht vollständig, es fehlt
Star Trek.
