Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ausgesprochener Kabelneurotiker würde ich wohl auf der Stelle mausetot umfallen wenn ich in das Zimmer kommen würde. :D

So einer bin ich und ich habe auch als erstes die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als ich das Durcheinander gesehen habe.
Die Sammlung in allen Ehren, aber da weiß ich wenigstens mal die ganze neue kabellose Technik zu schätzen.

Shellshock schrieb:
So einer bin ich und ich habe auch als erstes die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, als ich das Durcheinander gesehen habe.
Die Sammlung in allen Ehren, aber da weiß ich wenigstens mal die ganze neue kabellose Technik zu schätzen.

Da spart man doch nur am Controller Kabel. Wenn ich hinter meinen TV gucke wird wird mir schlecht.

Dow Jones schrieb:
Shellshock schrieb:

Da spart man doch nur am Controller Kabel. Wenn ich hinter meinen TV gucke wird wird mir schlecht.

:ugly:

geht mir auch so, da noch dazu mein PC auch am TV hängt mit allen externen Festplatten und Zubehör :deal:
+ Switch

Good God schrieb:
Wie alt bist du und seit wann zählst du Videospiele zu deinem Hobby?

Ich bin [noch] 25, meine erste Konsole kaufte ich [mit Erlaubnis meiner Eltern natürlich] mit dem SNES 1992, "richtig" angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen [also Foren, Messen, etc.] war dann ab ca. 2002. Los mit dem Aufbau der Sammlung ging es ab 2005 als ich meine erste Nicht-Nintendokonsole kaufte.

Zimmer wird bald noch komplett verändert, von daher nur Fotos von der Technik.

85745131.jpg

32007913.jpg

76146908.jpg

Danke, aber 100% zufrieden bin ich noch nicht.

Boxen: Asonori 100 Classic

Kosten ca.200€ das Paar. Name klingt jetzt im Vergleich zu anderen Herstellern nach Billigware; kann jedoch das Gegenteil behaupten. Wollte für wenig Geld zwei große Fronts haben, die auch halbwegs gute Leistung haben. In xx Jahren, wenn ich auch mehr Platz habe, kommen dann größere Boxen, aber momentan reichen sie voll und ganz - auf jeden Fall besser als kleine Satelliten-Boxen-