Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So schlimm ist es gar nicht auf so ner kleinen SD Glotze zu zocken wenn man nah genug dran sitzt. Ich bin auch erst vor wenigen Monaten auf ne HD Glotze umgestigen. Aber kla heut kann ich mir auch nur noch schwer vorstellen wieder auf einem kleinem SD Kasten zu zocken. Ich denk eher darüber nach ob ich nicht nen größeren brauh. 42 Zoll kam mir zu beginn so gigantisch vor....

LaGrey3000 schrieb:
So schlimm ist es gar nicht auf so ner kleinen SD Glotze zu zocken wenn man nah genug dran sitzt. Ich bin auch erst vor wenigen Monaten auf ne HD Glotze umgestigen. Aber kla heut kann ich mir auch nur noch schwer vorstellen wieder auf einem kleinem SD Kasten zu zocken. Ich denk eher darüber nach ob ich nicht nen größeren brauh. 42 Zoll kam mir zu beginn so gigantisch vor....

wenn mans halt kaum anders kennt isses ja auch net schlimm wie bei dir warsch^^

aber nur ne ps3 oder 360 und dann nen hd...ja wie soll das gehen? als ob ich mir nen fernseher für 400 kaufe, da kann ich mein geld ja gleich zum fenster rauswerfen. ich kauf mir am ende des jahren nen hd tv für so 1500 denke ich. immerhin kauft man(ich zumindest) einen tv nur alle 10 jahre

Ich glaube das mit den 10 Jahren, war vor 10 Jahren. Also, ich meine das durch die niedrigen Preise und die rasche Entwicklung der Fernseher man öfters sich einen Fernseh kaufen kann. Ich habe mir auch einen HDTV vor ca 1 Jahr gekauft und werde in 1-2 Jahren wieder zuschlagen, wenn die HD Fernseher besser ausgereift sind.
Aber bevor ich mir 2 Konsolen kaufe kauf ich mir doch lieber nen guten 32" (und da gibts schon sehr gute für 400 Euro) bevor ich so nen kleinen Röhrenfernseh hab. Aber jeder wie er will.
Für deinen neuen Fernseh brauchst du aber dann nen anderen Platz ;)

jo 110 cm wirds wohl, des kommt da auch in die ecke rein, das passt schon.

ich sehe das aber anders mit dem fernsehern. solange das ding net kaputt geht sehe ich keinen sinn nen neuen zu kaufen. macht man ja bei einem auto oder ähnlichem auch nicht. aber wie du sagst das is bei jedem anders

Hi MTV! Welcome to my crib!

t7b4b3kr6b6.jpg

knrttyo3bj25.jpg

yzdls9l1dq85.jpg

:puschel:

Man sieht irgendwie gar nicht, dass du studierst! :ugly:
Deine Bude (sponsored by IKEA) sieht aber sonst ganz gemütlich aus. :D

Endlich kann ich mein Wohnzimmer auch mal komplett zeigen, nachdem ich nun endlich Bilder an der Wand habe, eine Lampe an der Decke und die Kabel vom PC und dem Rest hinter der Heizung verstaut habe :D

bk7wbs19dmcztkcit.jpg

bk7wc64ilmxdpw02t.jpg

bk7wclavjb065j6n9.jpg

bk7wcsudqn0yjqkit.jpg

bk7wcyts451u346lh.jpg

Wohnzimmer ist rot, Schlafzimmer moosgrün und die Küche gelb. Im Schlafzimmer liegt Laminat der Rest ist mit den Fliesen ausgelegt. Aber ich glaube mit Laminat/Parkett im Wohnzimmer wäre es mir dann doch etwas zu dunkel.

Dieser ganze Kabel-Scheiß geht mir sowas von auf die Eier, hab die heute einigermaßen verlegt aber irgendwie bekommt man die Teile ja nie ganz versteckt...whatever...

Super stylisch KaKun, gefällt mir sehr sehr gut. Vor allem das Sofa ist richtig geil! :dhoch:

@Blacky: Auch echt gemütlich und yeah, du hast auch noch die ERSTE DSA Box :D

Mannometer hier haben aber einige ganzschön geile Zockerstuben :dhoch:
Nächsten Monat ziehe ich um. Wenn alles halbwegs eingerichtet ist stell ich auch ma ein paar Bilder hier rein.

Edit.: Eigentlich müsste ich vorher nacher Fotos machen :D