Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cimg1543.jpg

:ugly:

Danke danke, bin auch ganz stolz auf mein neues Herrenzimmer :D
Ist schon super stylisch und gemütlich. Morgen kommt da noch ein kleiner EA-Kühlschrank rein :D

Arthur le perroquet schrieb:
hier ma meine ecke. hatte vor knapp 6 monaten zwischen fetter surroundanlage mit full hd tv etc odere nem gti. man sieht, was ich genommen habe:D. im winter kauf ich mir aber nen 110er LED. omg ich schäme mich so für diesen fernseher:D

1004019l.jpg

Deine 360 hatte dort noch keinen ROD :ugly: ? Meine steht frei und hatte schon 3 :schreck:

Also darauf 360 zu spielen halte ich ja schon irgendwie für ein Verbrechen, dafür sollte man eigentlich bestraft werden. Nicht direkt mit Knast, aber zumindest mit sozialen Arbeitsstunden. :lol: :D ;)

sie stand früher links vom fernseher wo die externe und die hülle liegen. da hatte sie 4 rods;)

nun hab ich die elite und die macht gar keine probs, seit dezember liegt die nun da und es is nix passiert. aber die bekommt auch gut luft dort hinten weil von 3 seiten sehr viel luft reinkommt;)

Freezi schrieb:
Also darauf 360 zu spielen halte ich ja schon irgendwie für ein Verbrechen, dafür sollte man eigentlich bestraft werden. Nicht direkt mit Knast, aber zumindest mit sozialen Arbeitsstunden. :lol: :D ;)

das spielen an sich is bestrafung pur:D