Möglichmacher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarzes Klebeband brauch ich auch. Seufz. 
straikar schrieb:Fliesen im Wohnzimmer würden mich persönlich mächtig ankotzen. Finde das irgendwie ziemlich ungemütlich und kalt. Ansonsten siehts nett aus!![]()
Richtig!snowman schrieb:Wenn Du einmal Fliessen hattest, möchtest du nix anderes mehr.
(...)
Mag aber jeder anders sehen.

Spunkie schrieb:Richtig!snowman schrieb:Wenn Du einmal Fliessen hattest, möchtest du nix anderes mehr.
(...)
Mag aber jeder anders sehen.
Wo bleibt denn sonst der Spass mit seinem überzüchteten Dyson wie ein echter MANN, mit den 2.276 verschiedenen Aufsätzen, für jede noch so unzugängliche Ecke, durch die Gegend zu dübeln?
Dieses "kurz feucht durchwischen" hört sich schon so "falsch" an![]()

Wo er Recht hat, hat er Recht.Spunkie schrieb:Ich versteh den propagandierten Zeitunterschied beim regulären, wöchentlichen Reinigen, zwischen Fliesen- und Teppich beim besten Willen nicht.
Ob ich nun einmal die Woche mit der wissenschaftlichen Ha-Ra Wischsonde durch's Wohnzimmer tanze, oder bei lautem Krach den Dyson ausfahre, wäre für mich Zeitlich das gleiche.
Der einzige Unterschied ist, dass dir der klebrige Brausen-Inhalt einer zerbrochene Flasche bei Fliesen weniger Ärger macht ... während sie auf dem flauschigen, weichen Teppichboden vielleicht gar nicht zerbrochen wäre![]()

Samstrike 68 schrieb:Dann knall mal besoffen auf den Fliesenboden !![]()
Samstrike 68 schrieb:Hat alles Vor und Nachteile, ich für meinen Teil kaufe immer das was mir besser gefällt und schaue vorab nicht in den Tüv Report !![]()
snowman schrieb:Samstrike 68 schrieb:Hat alles Vor und Nachteile, ich für meinen Teil kaufe immer das was mir besser gefällt und schaue vorab nicht in den Tüv Report !![]()
Zurecht mein Gutster, absolut zurecht.
Wenn du dich mit Teppichboden wohl fühlst ist das doch ne feine Sache![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen