Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Mach das ja nicht! Tu es nicht!!!! Ich sage nur: Kannst du das mal leiser machen? :D

Ich hab schon in 5.1 Battlefield BC:2 gezockt während sie gepennt hat. Da könnte glaub ich echt der Hubschrauber ausm Spiel kommen und uns die Bude kurz und klein schießen, die merkt nix wenn die einmal pennt :lol:

Mal meine Nerdtendo-Regale zu nur noch halb so nerdige Regale umfunktioniert :ugly:

4kmir.jpg

Zumindest ein kleines Nintendo-Eckchen hab ich aber noch :D

33adj6r.jpg

Ah kein Spam bitte.

Noch ein kleines bildbezogenes Quiz viell.? Was steht hinter Golden Sun 1+2?

Wer gut ist, erkennt beide Spiele...

Edit: Drar hat eines schonmal erkannt :)

So, dass Wohnzimmer ist zu 98% fertig. Das Lowboard für den Fernseher wird noch ausgetauscht. Da ist das neue bestellt, das kommt aber erst in 3-4 Wochen.
fotohw.jpg

foto1yhf.jpg

Und ein Blick auf Essbereich und Küche. Am Küchenfenster hängt noch ein "Ausfahrt freihalten" Schild, da erst nächste Woche der Bordstein gesenkt wird und die Leute es sonst nicht raffen und vor dem Haus parken.
foto2ri.jpg

@Bexter

Passt der kommende Schrank da hinten in den Ecken ? :staun:

Vielleicht verzerrt das ja auch nur oder das Dingens ist gar net für dort bestimmt.

Hallo Freunde, ich bin gerade mal ein paar Straßen weiter gezogen. Jetzt habe ich die günstige Gelegenheit Wohnzimmer und Zockerbude zu trennen. :)
Ich habe den Raum genommen, wo der DSL Anschluss liegt und mir ein neues Rack gekauft. :deal:
Woran ich allerdings nicht gedacht habe, ist das Kabeldesaster. :deal: Habt ihr ne gute Idee? :?
Neben dem Rack sollen "eigentlich" nur Lautsprecher stehen. ;)
Bei nem Kabelkanal sehe ich das 'Problem, dass alle Kabel unterschiedliche Wege gehen. :ugly:

Hmm einfache Kabelbinder um das ganze ein bisschen zu "schlichten", aber was besseres fällt mir auch nicht ein ...
Unten irgendwelche Sachen hinstellen, die die Kabel verdecken :D
DVD Boxen, Figuren, etc.