Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HiRes schrieb:
Hab mir ein neues TV-Tischlein gegönnt. Irgendwann brauch ich aber mal nen größeren TV :kaffee:

foto1261.jpg

edit:...und bin immer noch am überlegen ob ich mein Laserschwert über dem TV aufhängen soll..lol

Ganz schwule Kissen hast du da und sag eurem Elektriker, er ist ein Stümper.
Wie kann man nur eine Abzweigdose direkt im Sichtbereich installieren ?
Wären die Steckdosen nicht unten besser aufgehoben ?
Da würde die Freundin nämlich nicht anfangen komisch zu riechen, wenn sie beim Reiten
versehentlich da rein fasst :D

Sonst ist aber alles fein :dhoch:

@snowman:

ach, die Kissen sind doch erfrischend...(und ein Zugeständnis an meine Freundin) ;)
Hinter der Abzweigdose war mal ein Licht aus Omas Zeiten..hehe.

Hehe, die Verteilerdose ist mir auch regelrecht ins Gesicht gesprungen... :D

Dafür finde ich, dass die Kissen einen netten farblichen Akzent setzen. /wittler ende

okst666 schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
was genau?

Das teil war von anfang an kacke und hatte keinen stich gegen das amiga cd32...das AFAIR zeitnah rauskam.
Es gab kaum spiele und die es gab, waren mist.

Wie sagte der Dude: Tja, das ist vielleicht deine Meinung, Mann…

In Teilen haste natürlich recht, die Hardware-Qualität ist grauslig, aber man findet als Retro-Zocker genug auch in dem schmalen Softwareprogramm, der Rest wäre aber OT...

Hab jetzt mal meinen Konsolen nen schöneren Platz reserviert. Das mit den Kabeln is immernoch so ne Sache aber ohne Blitz fallen die dank ausgiebiger Schatten eigentlich nicht auf, so wirken die echt krass :skep:

cimg1303.jpg

silbex schrieb:
Bei der Wandfarbe würde ich verrückt werden.

Aber das Kabelproblem habe ich hier auch. Zum Glück nicht so stark wie bei dir. Aber habe einen Fernseh"tisch" aus Glas.

Das sieht zwar blau aus, ist in Wirklichkeit aber ein relativ dunkles türkis. Aber ist ja letztlich auch geschmackssache, ich find es harmoniert schön mit dem dunklen Holz aber dafür müsste man sehen wie die Farbe halt wirklich ausschaut ^^

Mich würde die Position der Lautsprecher wahnsinnig machen. Ich mach mir da selbst bei mir immer einen drauf fertig, obwohl ich mit der Couch echt ganz genau in der Mitte sitze.

Meine "Kabelprobleme" habe ich mit einer Rolle Klett-Kabelbinder ausm Baumarkt in den Griff bekommen. Damit habe ich alle Kabel zu einem Strang zusammengebunden, was wesentlich ordentlicher aussieht. Das tolle an diesem Klett-Kabelbinder ist, dass man die Länge ganz nach Bedarf wählen kann.

Bei SirHorst könnte man damit die Kabel an einer der "Säulen" des TV-Racks festbinden.

Ich ziehe eh dieses Jahr um wies ausschaut von daher spar ich mir die Mühen aber ich, oder viel mehr meine Freundin :D, wird den Tipp mit den Kabelbindern mit Sicherheit beherzigen. :dhoch:

SirHorst schrieb:
Ich ziehe eh dieses Jahr um wies ausschaut von daher spar ich mir die Mühen aber ich, oder viel mehr meine Freundin :D, wird den Tipp mit den Kabelbindern mit Sicherheit beherzigen. :dhoch:

Awa, schon Pläne mit deiner Freundin zusammen zu ziehen?
Ihr seit doch a) noch jung ;) und b) erst seit ein paar wenigen Monaten liiert, oder?

Mingo schrieb:
SirHorst schrieb:

Awa, schon Pläne mit deiner Freundin zusammen zu ziehen?
Ihr seit doch a) noch jung ;) und b) erst seit ein paar wenigen Monaten liiert, oder?

Sie ist Ende dieses Jahres mit der Ausbildung fertig und Zieht dann wieder hier runter in ihre eigentliche Heimatstadt/Gegend. Es läuft einfach sehr gut und wir können uns das beide vorstellen. Steht natürlich eh noch nichts fest aber ich bin da guter dinge und mit bald 23 is man ja auch nicht mehr sooo Jung...man wie die Jahre vergehen :D