Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als hätte ich es nicht oft genug geschrieben. Vielleicht könnte ich ja ein passenden Kanal bauen?!. Der muss halt so groß sein, dass die Steckdosenleisten auch rein passen, ach oder ich kaufe einfach schwarze. :grins: Schwarzes Klebeband brauch ich auch. Seufz. :roll:

Kauf Dir Leerrohr und leg da Deine Kabel rein. Entweder so durchziehen oder mit nem Cutter der Länge nach aufschneiden und dann die Kabel reinlegen.

-1839598016_20091407084347_800_800_0_0_0.png

Ich nicht, die Küche ist für ein Haus zu klein und ohnehin ist der Schuppen viel zu teuer gewesen. Wir haben damals unser komplettes Haus für die Hälfte verkauft und das war von der Fläche sicherlich grösser und hatte schon ne recht anständige Ausstattung
(kpl. Marmorboden, teilweise Holzdecken,Sauna,Garage usw.). Es ist unglaublich dreist was teilweise für Immobilien verlangt wird nur weil sie in einer bestimmten Region liegen.

hat doch mit dreist nix zu tun

cooler Shit, bexter...nur das dicke, runde Lampenmoped da missfällt mir stark. Und die Möbel draußen halten Wind und Wetter stand?

Bei dem Dreck z.Z. würde ich ne Schutzplane drüberziehen.

Fliesen im Wohnzimmer würden mich persönlich mächtig ankotzen. Finde das irgendwie ziemlich ungemütlich und kalt. Ansonsten siehts nett aus! :)

straikar schrieb:
Fliesen im Wohnzimmer würden mich persönlich mächtig ankotzen. Finde das irgendwie ziemlich ungemütlich und kalt. Ansonsten siehts nett aus! :)

Wenn Du einmal Fliessen hattest, möchtest du nix anderes mehr.
Das ist sowas von pflegeleicht, besser gehts gar nicht und wenn man im Couchbereich n
netten Teppich plaziert, wirkt das auch nicht zu kalt.

Mag aber jeder anders sehen.

Mein Eigenheim wird definitiv auch wieder cpl. durchgefliesst sein, wenn ich es mir
aussuchen kann.

snowman schrieb:
(...)
Richtig! :deal:
Wo bleibt denn sonst der Spass mit seinem überzüchteten Dyson wie ein echter MANN, mit den 2.276 verschiedenen Aufsätzen, für jede noch so unzugängliche Ecke, durch die Gegend zu dübeln? :ugly:
Dieses "kurz feucht durchwischen" hört sich schon so "falsch" an :lol:

Die Fliesen haben den geilen Vorteil, dass wir eine Fußbodenheizung haben. Dadurch sind die nie kalt, sondern man merkt richtig schön eine angenehme Wärme, wenn man da mit Socken lang läuft:)

Die Gartenmöbel sind Wetterfest, da gibt es keine Probleme und die Lampe...naja...immer kann ich mich nicht gegen meine bessere Hälfte durchsetzen ;)

In unser letzten Wohnung (Eigentumswohnung) hatten die Nachbarn über uns ihre komplette Wohnung gefliest. Ich bin Abends beim TV gucken ständig ausgeflippt weil die Alte über mir immer auf Stöckelschuhen durchs Zimmer gerauscht ist und das regelmässig von 19:30 bis 2:00 Uhr morgens... Da hat dann auch ein abendlicher Besuch meinerseits mit der Bitte ob sie nicht mal Puschen anziehen könnte nix gebracht.
War dann auch einer der Gründe warum wir uns dann ein Haus gekauft haben.
Fleisen im Wohnzimmer - nicht mit mir! :nein:

Spunkie schrieb:
snowman schrieb:
(...)
Richtig! :deal:
Wo bleibt denn sonst der Spass mit seinem überzüchteten Dyson wie ein echter MANN, mit den 2.276 verschiedenen Aufsätzen, für jede noch so unzugängliche Ecke, durch die Gegend zu dübeln? :ugly:
Dieses "kurz feucht durchwischen" hört sich schon so "falsch" an :lol:

Mag sein und ich möcht euch auch gar nicht aus eurer Emanzen-Ecke vertreiben.
Dass Männer mit funkelnden Augen Threads rund um das Thema Staubsaugen eröffnen
und der Samstag der schönste Tag der Woche wird, weil man da die gelbe Bestie
aus dem Abstellraum holen darf, zeigt wie erschreckend weit die Emanzipation fortgeschritten ist.
Ich für meinen Teil finde den Mist absolute Dreckscheisse.
Ich hasse Staubsaugen, ich hasse Putzen aber ich liebe Sauberkeit.
Lasst euch feiern, schwingt den Saugi und erfreut euch des Lebens.
Es sei euch gegönnt.
Ich trotze eurer Frauenbewegung weiter und hasse meinen Staubsauger aber liebe
pflegeleichten Fliessenboden.

Ich versteh den propagandierten Zeitunterschied beim regulären, wöchentlichen Reinigen, zwischen Fliesen- und Teppich beim besten Willen nicht.

Ob ich nun einmal die Woche mit der wissenschaftlichen Ha-Ra Wischsonde durch's Wohnzimmer tanze, oder bei lautem Krach den Dyson ausfahre, wäre für mich Zeitlich das gleiche.

Der einzige Unterschied ist, dass dir der klebrige Brausen-Inhalt einer zerbrochene Flasche bei Fliesen weniger Ärger macht ... während sie auf dem flauschigen, weichen Teppichboden vielleicht gar nicht zerbrochen wäre :grins:

Spunkie schrieb:
Ich versteh den propagandierten Zeitunterschied beim regulären, wöchentlichen Reinigen, zwischen Fliesen- und Teppich beim besten Willen nicht.

Ob ich nun einmal die Woche mit der wissenschaftlichen Ha-Ra Wischsonde durch's Wohnzimmer tanze, oder bei lautem Krach den Dyson ausfahre, wäre für mich Zeitlich das gleiche.

Der einzige Unterschied ist, dass dir der klebrige Brausen-Inhalt einer zerbrochene Flasche bei Fliesen weniger Ärger macht ... während sie auf dem flauschigen, weichen Teppichboden vielleicht gar nicht zerbrochen wäre :grins:

Es gibt keinen Zeitunterschied.
Zumindest keinen von elementarer Bedeutung.
Pflegeleicht war das von mir verwendete Attribut und das isser nunmal, der Fliessenboden.
Kein "Ich mag deinen Onkel Franz ja aber......SCHON WIEDER EIN STEINCHEN IN DER SCHUHSOHLE und *schniiiief* Kratzer im Laminat"

Ausserdem schmeisst niemand eine Flasche Rotwein runter.
Es sind immer die Gläser, die frisch befüllt runterfallen.
Dr. Snowman sagt: 6 Blatt Zewa, Kerblech für Scherben, feuchter Lappen plus 2 Minuten Zeit
gegenüber Familiendrama:
"Deine Mutter hatte schon immer linke Hände"
"Sagst grad du Grobmotoriker!"
"Mama, Papa, wieso würgt ihr euch ?"

Fliessenboden rettet Menschenleben :deal:

Samstrike 68 schrieb:
Dann knall mal besoffen auf den Fliesenboden ! ;)

Hmmmm........hab meine Bude leider nicht nach diesem Aspekt eingerichtet.

Ich gebe mich hiermit geschlagen.
Der Gewinner im schöner Wohnen Contest ist the uncredible Teppichboden.
Seine beschränkte Haltbarkeit und die mangelhaften Hygieneeigenschaften vermag
der Teppichboden durch seine durchaus akzeptablen Aufpralleigenschaften wett zu machen.
Wir haben diesbezüglich 1.234 Vollblutalkoholiker 22.345 mal stürzen lassen.
Beim Teppichboden gab es nur 12 Beckenbrüche, 8 Arm und sogar nur 4 Beinbrüche.
Der Fliessenboden hingegen hat in dieser Disziplin klar das Nachsehen.

Aus diesem Grund erhalten alle Teppichböden fortan neben dem TÜV auch das GS-Zeichen, was für geprüfte Sturzsicherheit steht.

Samstrike 68 schrieb:
Hat alles Vor und Nachteile, ich für meinen Teil kaufe immer das was mir besser gefällt und schaue vorab nicht in den Tüv Report ! ;)

Zurecht mein Gutster, absolut zurecht.

Wenn du dich mit Teppichboden wohl fühlst ist das doch ne feine Sache :)

snowman schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Hat alles Vor und Nachteile, ich für meinen Teil kaufe immer das was mir besser gefällt und schaue vorab nicht in den Tüv Report ! ;)

Zurecht mein Gutster, absolut zurecht.

Wenn du dich mit Teppichboden wohl fühlst ist das doch ne feine Sache :)

Glaube ich würde mit allen Variationen klar kommen, wichtiger ist doch das Bier im Kühlschrank ist und man was anständiges zu zocken hat ! :D