Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Freezi schrieb:
Das ist jetzt zwar nicht der ganze Raum, aber heute habe ich endlich meinen Traum erfüllt, und zwar eine riesige Bücherwand für Filme. Heute ein paar Stunden alles zusammen gebaut (sozusagen kleiner Heimwerkerking) :grins: und danach eingeräumt, war das eine Arbeit. Aber es ist jetzt fast schon voll und auch noch meistens zwei Reihen. Gut dass ich noch mein altes Regal habe für die nächsten Jahre.

Hier mal drei Bilder. Das sieht so arsch geil aus Leute. :huldig:

regal3.jpg

Regal2.jpg

Regal1.jpg

Falls du in hessen wohnst, hätte ich ne Idee. Du machst da an die filme/games so kleine Anhänger und stellst mir nen Ausweis aus! Ich kriege nen konsolentreff Bonus und darf mir dann bei dir die Sachen günstig leihen! Ja? :D

:dhoch::sabber:

Das les ich ja jetzt erst. :lol:

Nein, wohne leider nicht in Hessen. Mensch, da könnt ich ja richtig reich werden wenn ich eine Verleihgebühr einführe. :ugly: Das Regal ist inzwischen mit vielen neuen Blus befüllt worden. :grins:

America`s Most Wanted schrieb:
Gerri schrieb:
wird aber mal langsam Zeit fürn LCD :)

Den Sony Trinitron habe ich noch nicht einmal drei Monate. Da ich kein Technikfreak bin kann ich eigentlich ganz gut damit leben. ;)

Beste Röhrenfernseher die je gebaut wurden! :dhoch:
So einen suche ich schon länger für meine Retro Ecke, leider sind die echt teuer geworden.
Aber RGB Signale solltest du dem echt mal gönnen :I So klappt doch nichtmal 60hz, oder?

ruby soho schrieb:
Was ist das auf dem ersten Bild oben auf dem Regal, links neben Lara :skep:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZN5PoW7_kdA[/vid]

Wieder mal was von mir ... nicht wirklich neu, nicht wirklich besonders, aber ich hab alles was ich brauche :)

[attachment=2159]
[attachment=2160]

Samstrike 68 schrieb:
Geile Sammlung AMW, aber warum steuerst Du alle Konsolen per AV und nicht per RGB an ?

Kein RGB-Kabel. Und irgendwie auch kein Interesse dafür Geld auszugeben. Ich bin jemand der solche Unterschiede kaum bis gar nicht bemerkt. Höchstens die Größe des Bildschirms. ;)

Spunkie schrieb:
So klappt doch nichtmal 60hz, oder?

Natürlich funktioniert 60hz, ich hatte noch nie einen Fernseher der kein 60hz konnte. Sogar mein über fünfzehn Jahre alter Mini-Fernseher von Sharp mit gerade mal 15 Zoll hat keine Probleme mit 60hz.

sanifox schrieb:
So und hier mal meine kleine Kollektion.

wohn1.jpg

Und mein "Schrein" ;)

wohn2.jpg

Sehr schöne Sammlung. :dhoch:
Ich hätte auch gerne so einen "Schrein", bin in den meisten Fällen aber zu geizig
und lasse die Special-/Limited-/Collectors-Editions dann doch im Laden stehen. :D

America`s Most Wanted schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Geile Sammlung AMW, aber warum steuerst Du alle Konsolen per AV und nicht per RGB an ?

Kein RGB-Kabel. Und irgendwie auch kein Interesse dafür Geld auszugeben. Ich bin jemand der solche Unterschiede kaum bis gar nicht bemerkt. Höchstens die Größe des Bildschirms. ;)

Spunkie schrieb:
So klappt doch nichtmal 60hz, oder?

Natürlich funktioniert 60hz, ich hatte noch nie einen Fernseher der kein 60hz konnte. Sogar mein über fünfzehn Jahre alter Mini-Fernseher von Sharp mit gerade mal 15 Zoll hat keine Probleme mit 60hz.

Glaub bei NTSC Konsolen bräuchtest Du RGB um 60Hz zu nutzen.

Ist aber schon ein deutlich sichtbarer unterschied zwischen AV und RGB aber wenn es dir genügt ist es ja ok.

So, dann möchte auch ich mal nicht in diesem Thread fehlen! Hoffentlich klappts jetzt auch mim Bilder einfügen!

cimg0778y.jpg

cimg0776o.jpg

cimg0780i.jpg

cimg0781.jpg

cimg0782j.jpg

Und bitte keine Meldungen bezüglich des Staubs! :D

Willinator1 schrieb:
Hast du Büro und Wohnzimmer kombiniert :skep:

Der Staub würde mich weniger stören, wenn da nicht die Möbel wären :p;) Die Couch sieht aber mal echt übel aus :ugly:

:knuddel:

Linker PC ist der Game-PC und der rechte ist der "Arbeits und I-net" PC!

Die Couch hat schon soviele tragische und dramatische Videospiel-Momente erlebt, so das ich mich einfach nicht von ihr trennen kann! :D

Nerd :ugly:

Ich bin auch schon seit einigen Wochen am überlegen, ob ich mein Büro nicht mit dem Essbereiche kombiniere und mein Büroraum in einen reinen Fernsehraum umbaue :grins: Wäre schon was feines ... gerade in Sachen Sorround Sound usw. :?