Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Wongstyle schrieb:
157 Games sind es! Es waren allerdings schon 170, 13 davon verkauf ich jetzt wieder, drum sinds nimma am Foto drauf!

Und ja, ich kauf sie meistens beim Release bzw. bestell sie aus Netz. Bleib aber meistens an den selben Spielen hängen, so zB. bei Fifa, PES oder im Moment wieder Condemned!
Deshalb geht phasenweise nix mim Gamerscore voran! :grins:

157 Games, sei ehrlich, wie viele davon hast du durchgespielt, oder gar bis zur Hälfte? Wie viele lagen denn noch nie im Laufwerf? :lol:

Ich hatte noch nie 157 Games für ein System. :staun:
Ich habe jetzt 39 Xbox 360 Games und das finde ich schon viel. :grins:

157 Spiele hattest Du nie, dafür aber 2000 DVD´s und Blu Ray oder wie viel ? :D

Samstrike 68 schrieb:
Freezi schrieb:
Wongstyle schrieb:
157 Games sind es! Es waren allerdings schon 170, 13 davon verkauf ich jetzt wieder, drum sinds nimma am Foto drauf!

Und ja, ich kauf sie meistens beim Release bzw. bestell sie aus Netz. Bleib aber meistens an den selben Spielen hängen, so zB. bei Fifa, PES oder im Moment wieder Condemned!
Deshalb geht phasenweise nix mim Gamerscore voran! :grins:

157 Games, sei ehrlich, wie viele davon hast du durchgespielt, oder gar bis zur Hälfte? Wie viele lagen denn noch nie im Laufwerf? :lol:

Ich hatte noch nie 157 Games für ein System. :staun:
Ich habe jetzt 39 Xbox 360 Games und das finde ich schon viel. :grins:

157 Spiele hattest Du nie, dafür aber 2000 DVD´s und Blu Ray oder wie viel ? :D

Ich hatte wesentlich mehr Spiele, nur nie für ein System alleine. Wenn ich vor Jahren nicht alles verkauft hätte würdest du beim Anblick meiner Sammlung aus den Schuhen fallen. :p :D

N64, Saturn, PSX, Mega Drive, SNES, Game Boy, Neo Geo, viele PC Großhüllen, stand alles nur noch im Regal herum, und ich brauchte den Platz. Daher kam es weg. Xbox und Gamecube Spiele folgten darauf und flogen auch raus. Behalten habe nur einige PSX Spiele, die Dreamcast Games sowie die Neo Geo CDs. Habe aber immer noch zwei Schränke voll mit Amiga und PC Pappkartons aus der guten alten Zeit.

Man kann halt nicht alles stapeln.

sanifox schrieb:
ruby soho schrieb:
Was ist das auf dem ersten Bild oben auf dem Regal, links neben Lara :skep:

Das ist der "Blowfish" von OpenBSD, einer Linux Distribution.

tshirt-29.gif

Er hat Lippen :D wie niedlich ♥

Bexter schrieb:
xanderh schrieb:
Bexter schrieb:
xanderh schrieb:
ES Baxter schrieb:
So hab mal meine neuen Pläne mittels Sketch Up umgesetzt. Hoffentlich kann ich in paar Wochen Bilder davon machen.

unbenanntvsr.jpg

Sieht schonmal sehr geil aus. Ziehst du gerade um? Ich habe die letzten Seiten nicht gelesen ;)

Was sind das für Polstermöbel; bin aus der Branche und hoffe immer das endlich mal jemand aus dem Forum ein Sofa von uns hat ;)

Die kann sich doch kein Mensch leisten :P

:D Doch schon, aber nicht unbedingt in der Altersgruppe des Forums. Aber es gibt noch viel viel teurere als uns ;)

Ich hätte gerne so einen Sessel, wie du ihn hast - aber der ist mir auch ein paar Euro zu teuer ;)

Der ist aber auch nicht von uns produziert; der ist von Vitra und viel teurer als das was wir machen :)

xanderh schrieb:
Sieht schonmal sehr geil aus. Ziehst du gerade um? Ich habe die letzten Seiten nicht gelesen
Was sind das für Polstermöbel; bin aus der Branche und hoffe immer das endlich mal jemand aus dem Forum ein Sofa von uns hat ;)

Ne, ne lebe noch bei meinem Eltern (hab gerade erst Abi gemacht). Wollte nur jetzt mal ein wenig mehr Platz schaffen.
Die Garnitur aus dem Bild ist nur ein Platzhalter. Hab hier eine Leder-Couch - weiß aber nicht von welcher Marke.

Prinny schrieb:
dweezzu schrieb:
ist mir zu steril

Fffffffffff... ;)

Irgendwie sieht das aus diesem Blickwinkel so aus, als hätte man von der Couch eine optimale Sicht auf die Wand mitsamt Heizkörper, nur nicht auf den TV

Da sind zwei Couches, die blaue, von der man die Lehne sieht und noch die schwarze rechts im Bild. :p

Euch kann man's auch nicht recht machen. Nie wieder dieser Thread!

Das stimmt aber nicht mit der Spieglung im Fernseher überein! :popcorn:

Striker schrieb:
Prinny schrieb:
dweezzu schrieb:
ist mir zu steril

Fffffffffff... ;)

Irgendwie sieht das aus diesem Blickwinkel so aus, als hätte man von der Couch eine optimale Sicht auf die Wand mitsamt Heizkörper, nur nicht auf den TV

Da sind zwei Couches, die blaue, von der man die Lehne sieht und noch die schwarze rechts im Bild. :p

Euch kann man's auch nicht recht machen. Nie wieder dieser Thread!

Das stimmt aber nicht mit der Spieglung im Fernseher überein! :popcorn:

Doch, doch, stimmt schon. Mein Fernseher steht so gut, dass ich bei Tageslicht nichts anderes sehe!

Dow Jones schrieb:
@Prinny

Mach dir nichts draus. Als ich nen Bild gepostet haben waren meine Knie mit drauf, das gab Theater,

:lol: Und wer hat hier jetzt die Non-Plus-Ultra-Vorbild-Zockerhölle, die niemandem missfällt? Ich muss mal den Standard sehen. :D

Art Vandelay schrieb:
Ach komm... sei froh dass wir nicht über die Röhre hergefallen sind.

Was gibt es da zu kritiseren? Retro-Style! :D

Trotzdem geil :D man muss ja nicht gleich auf den 1. Blick erkennen, dass man der größte Nerd in der Stadt is, reichen doch 1-2 Konsolen und die wichtigsten Spiele in einem großen und ~bezaubernden~ Wohnzimmer ;)