Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So tach,

hat einige Wochen gedauert aber ich hab grade die neue Version meiner Zock Homepage live genommen.

Sieht bislang noch ungefähr so aus wie gehabt, war aber eine Schweinearbeit weil hinter dem ganzen nun das Joomla CMS System steht.

Das sollte es aber in Zukunft ein wenig leichter machen (beim weiteren Aufbau) und generell sollte die Seite nun etwas besser laden/Bandbreiten schonender sein.

Schaut doch mal rein.

Mushaaleste.de

mushaaleste schrieb:
So tach,

hat einige Wochen gedauert aber ich hab grade die neue Version meiner Zock Homepage live genommen.

Sieht bislang noch ungefähr so aus wie gehabt, war aber eine Schweinearbeit weil hinter dem ganzen nun das Joomla CMS System steht.

Das sollte es aber in Zukunft ein wenig leichter machen (beim weiteren Aufbau) und generell sollte die Seite nun etwas besser laden/Bandbreiten schonender sein.

Schaut doch mal rein.

Mushaaleste.de

Da möchte man doch glatt mal für vier Monate eingesperrt werden :grins:

Das ist jetzt zwar nicht der ganze Raum, aber heute habe ich endlich meinen Traum erfüllt, und zwar eine riesige Bücherwand für Filme. Heute ein paar Stunden alles zusammen gebaut (sozusagen kleiner Heimwerkerking) :grins: und danach eingeräumt, war das eine Arbeit. Aber es ist jetzt fast schon voll und auch noch meistens zwei Reihen. Gut dass ich noch mein altes Regal habe für die nächsten Jahre.

Hier mal drei Bilder. Das sieht so arsch geil aus Leute. :huldig:

regal3.jpg

Regal2.jpg

Regal1.jpg

funGus schrieb:
Ich hoffe, du hast noch nie drüber nachgedacht, wieviel Geld da in deinem Zimmer steht. :ugly:

Sagen wir es mal so, ich sollte besser nicht drüber nach denken was es gekostet hat, und jetzt noch wert ist. Besonders DVDs sind ja teilweise keinen Pfifferling mehr wert. Aber mir gehts ja um die Sammlung an sich, und die macht sich endlich mal an einem Fleck bemerksam, zumindest fast.. wie man auf einem Bild erkennen kann geht es noch etwas weiter links auf einer Vitrine an der Wand weiter. :grins:

Sehr schön - ein BR Fan wie man sieht.

und meine Frau denkt ich hätte schon viele - na da kann ich ihr ja was jetzt zeigen.

Das mit dem Platz kenne ich - der eine Raum bei mir ist ja schon zu mit Games - also kein Platz mehr für die DVD/BR's. Im Kinoraum hängen 2 große Vitrinen - die sind aber auch schon gnadenlos voll und ich hab alte DVD's erstmal "weg gelegt".

Als nächstes wird mein Kellerflur fertig gemacht und dort soll dann der entsprechende Stauraum entstehen. Wenn ich nur mal Zeit hätte (und wenn man Zeit hat muss man ja eigentlich BR's schauen oder Games zocken :lol:

RealClaymore schrieb:
@Freezi

Sehr geiles Zimmer :dhoch:

Danke! :bier:

Nächstes Jahr wird die andere Seite noch renoviert, und ein neuer Arbeitstisch für PC und Unterlagen kommt hinzu. Dann kann ich die Seite auch endlich ablichten, denn momentan ist die Tapete noch zu hässlich als dass ich sowas jemandem zeigen möchte. :D