Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Das ist jetzt zwar nicht der ganze Raum, aber heute habe ich endlich meinen Traum erfüllt, und zwar eine riesige Bücherwand für Filme. Heute ein paar Stunden alles zusammen gebaut (sozusagen kleiner Heimwerkerking) :grins: und danach eingeräumt, war das eine Arbeit. Aber es ist jetzt fast schon voll und auch noch meistens zwei Reihen. Gut dass ich noch mein altes Regal habe für die nächsten Jahre.

Hier mal drei Bilder. Das sieht so arsch geil aus Leute. :huldig:

Was ist denn das für eine Farbe und woher hast du die Schränke?
Wir haben so ein ähnliches Design in "Kolonialfarben" (also eine Mischung aus Schwarz, Schwarz, Schwarz, Braun und Violett) - das aber deutlich weniger glänzt...aber das Design ist ganz ähnlich...
Wäre ganz interessant weil ich noch so ne Ecke im Schlafzimmer ausgleichen müsste.

okst666 schrieb:
Freezi schrieb:
Das ist jetzt zwar nicht der ganze Raum, aber heute habe ich endlich meinen Traum erfüllt, und zwar eine riesige Bücherwand für Filme. Heute ein paar Stunden alles zusammen gebaut (sozusagen kleiner Heimwerkerking) :grins: und danach eingeräumt, war das eine Arbeit. Aber es ist jetzt fast schon voll und auch noch meistens zwei Reihen. Gut dass ich noch mein altes Regal habe für die nächsten Jahre.

Hier mal drei Bilder. Das sieht so arsch geil aus Leute. :huldig:

Was ist denn das für eine Farbe und woher hast du die Schränke?
Wir haben so ein ähnliches Design in "Kolonialfarben" (also eine Mischung aus Schwarz, Schwarz, Schwarz, Braun und Violett) - das aber deutlich weniger glänzt...aber das Design ist ganz ähnlich...
Wäre ganz interessant weil ich noch so ne Ecke im Schlafzimmer ausgleichen müsste.

Das ist auch Kolonialfarbig gehalten, leider nicht komplett aus Massivholz. Insgesamt hat die Bücherwand (in dem keine Bücher stehen) :D 750€ gekostet (5 tlg. Set + kleines Anbaumodul extra), bestellt habe ich das bei Baur. Die haben aktuell eine 0% Finanzierung auf 10 Raten, zumindest war das vor einer Woche noch der Fall. Komplett aus Massivholz war mir zu teuer, und da man das meiste eh nicht sieht war ich hier kompromissbereit. Dafür sind die Blenden und Leisten aus Echtholz, und genau das ist es auch was man sieht wenn man sich das Regal anschaut. Ich habe mit Blitz fotographiert, in Echt sieht es sehr viel dunkler aus, mit einem leichten Braunstich. Auf dem Produktbild sieht es hingegen ganz wärmlich braun aus, hier wurde ich mal wieder getäuscht, auch wenn es diesmal nicht KOMPLETT schwarz war. Sieht aber aufgebaut einfach nur klasse aus, und das ist auch der springende Punkt... Selbtaufbau, wer das nicht kann sollte besser die Finger davon lassen. ;)

Leider ist Baur.de gerade down, daher kann ich nichts verlinken. Sollte aber unter dem Begriff Bücherwand leicht zu finden sein.

ok..ich schau da mal...thanks..
Ich hab hier so ne ecke wo ich zwei tische ums eck hab....und da ist ne kante von dem hauskamin..ich

die tische stehen so

[ ][ ][ ][ ][ ][ ]
[ ]
[ ]
[ ]

und in dem grünen bereich muss dringend ein regal hin

okst666 schrieb:
ok..ich schau da mal...thanks..
Ich hab hier so ne ecke wo ich zwei tische ums eck hab....und da ist ne kante von dem hauskamin..ich

die tische stehen so

[ ][ ][ ][ ][ ][ ]
[ ]
[ ]
[ ]

und in dem grünen bereich muss dringend ein regal hin

Da wäre ein Eckregal dann aber doch die bessere Alternative als eine Bücherwand, welche ja impliziert dass da eine etwas breitere Regalwand stehen wird. Ich hätte meine am liebsten noch länger ausgebaut, aber da war kein Platz mehr. :(

Hab ma meine Vitrinen neu sortiert. Also in der einen ist hauptsächlich Current Gen, in der anderen Retro-Kram.

Forum z.K.

Anhänge

• pic1.jpg
    pic1.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 932
  • pic2.jpg
    pic2.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 933
Stimmt nicht. Viele Controller parat zu haben ist immer von Vorteil. :Deal:
Wobei... ich finde fünf Controller (also quasi vier, weil ich mit dem zur Konsole gehören Halo-Pendant niemals zocken werde) nicht mal viel finde.

Und für die, die das nicht finden, gibt es dann immerhin was zum Rummaulen ;)

Freezi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Freezi schrieb:
Wozu denn die ganzen Controller?

Gegenfrage Freezi, wozu denn die ganzen Filme ? :D

Den grünen Controller brauche ich auch noch, Geile Farbe.

Also mit den ganzen Filmen kann ich mehr anstellen als mit ein paar bunten Controllern. :deal:

Für mich stellt das keinen Unterschied dar, du kannst deine Filme ansehen und Jonny mit seinen Controllern spielen.

Mit nem Controller kann ich hunderte Stunden zocken, wer guckt schon hunderte von Stunden den gleichen Film ? :)

Wie oft schaust Du in der Regel deine Filme pro Stück ?
Vor allem wird davon niemals einer was Wert sein, wozu dann sammeln ?
Das habe ich aber noch nie verstanden, geht also hier nicht generell um dich.

Freezi schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Stimmt nicht. Viele Controller parat zu haben ist immer von Vorteil. :Deal:

Okay, tausche 1500 DVDs/Blu-rays gegen fünf Xbox Controller. :ugly: ;)

Die Filme möcht ich nicht haben. Die fünf Controller schon... achja, die hab ich ja bereits :lol:
Bzw. sechs... ich hab noch einen weiteren schwarzen ;)

Ich hab knapp 200 DVDs, Blu-rays und HD-DVDs. Und selbst da werd ich demnächst erstmal fleißig aussortieren.

Bei uns im Media Markt gabs den noch Monate nach Release. War nicht so schnell vergriffen wie der grüne. Ich glaub erst vor ein paar Wochen ist der letzte rote Controller aus dem Regal verschwunden.