Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
@ Freezi
Das sieht echt genial aus und du hast eine Saruman und Theoden Büste ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Feldw. Schroedinger schrieb:@ Freezi
![]()
Freezi schrieb:Das ist jetzt zwar nicht der ganze Raum, aber heute habe ich endlich meinen Traum erfüllt, und zwar eine riesige Bücherwand für Filme. Heute ein paar Stunden alles zusammen gebaut (sozusagen kleiner Heimwerkerking)und danach eingeräumt, war das eine Arbeit. Aber es ist jetzt fast schon voll und auch noch meistens zwei Reihen. Gut dass ich noch mein altes Regal habe für die nächsten Jahre.
Hier mal drei Bilder. Das sieht so arsch geil aus Leute.![]()
okst666 schrieb:Freezi schrieb:Das ist jetzt zwar nicht der ganze Raum, aber heute habe ich endlich meinen Traum erfüllt, und zwar eine riesige Bücherwand für Filme. Heute ein paar Stunden alles zusammen gebaut (sozusagen kleiner Heimwerkerking)und danach eingeräumt, war das eine Arbeit. Aber es ist jetzt fast schon voll und auch noch meistens zwei Reihen. Gut dass ich noch mein altes Regal habe für die nächsten Jahre.
Hier mal drei Bilder. Das sieht so arsch geil aus Leute.![]()
Was ist denn das für eine Farbe und woher hast du die Schränke?
Wir haben so ein ähnliches Design in "Kolonialfarben" (also eine Mischung aus Schwarz, Schwarz, Schwarz, Braun und Violett) - das aber deutlich weniger glänzt...aber das Design ist ganz ähnlich...
Wäre ganz interessant weil ich noch so ne Ecke im Schlafzimmer ausgleichen müsste.
okst666 schrieb:ok..ich schau da mal...thanks..
Ich hab hier so ne ecke wo ich zwei tische ums eck hab....und da ist ne kante von dem hauskamin..ich
die tische stehen so
[ ][ ][ ][ ][ ][ ]
[ ]
[ ]
[ ]
und in dem grünen bereich muss dringend ein regal hin
Freezi schrieb:Wozu denn die ganzen Controller?
Freezi schrieb:Wozu denn die ganzen Controller?
Samstrike 68 schrieb:Freezi schrieb:Wozu denn die ganzen Controller?
Gegenfrage Freezi, wozu denn die ganzen Filme ?
Den grünen Controller brauche ich auch noch, Geile Farbe.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Stimmt nicht. Viele Controller parat zu haben ist immer von Vorteil.eal:
Freezi schrieb:Samstrike 68 schrieb:Freezi schrieb:Wozu denn die ganzen Controller?
Gegenfrage Freezi, wozu denn die ganzen Filme ?
Den grünen Controller brauche ich auch noch, Geile Farbe.
Also mit den ganzen Filmen kann ich mehr anstellen als mit ein paar bunten Controllern.![]()
Freezi schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Stimmt nicht. Viele Controller parat zu haben ist immer von Vorteil.eal:
Okay, tausche 1500 DVDs/Blu-rays gegen fünf Xbox Controller.![]()
![]()

dweezzu schrieb:oh, ein roter Controller.....will auch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen