Bexter
Marketing-Sau
dweezzu schrieb:
Meeehr Bier...*g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:
Bexter schrieb:Aber erzähl doch mal Xander, was gehört denn noch in ein Büro um GIGA Niveau zu erreichen? Nehme Tipps für das Chaos gerne entgegen![]()

ins Bad gerannt und man gewöhnt sich daran, mittig raus zu springen TCRS schrieb:hey, zeig mal den humidor etwas genauer. ist da auch was drin?![]()
aber Montecristo Puritos und Zigarillos hab ich trotzdem da 
StoKi schrieb:klingt nach etiennes schreibtischSpunkie schrieb:Ausserdem muss unter dem Tisch eines ernsthaften PC-Redakteuers immer ein Röhrenmonitor geparkt sein, falls man mal ne Runde Quake 3 spielen will ...![]()
Urgs schrieb:Die gleiche Tastatur hab ich auch!![]()
clemgab schrieb:Ich auch.
Bexter schrieb:Ich nutze seit bestimmt fünf Jahren nur noch flache Tastaturen, wie vom Laptop - da ich auch sonst sehr oft auch nur den Laptop nutze.
Also Tastatur an den Rechner ran und ich habe NIX mehr hinbekommen.
RMC schrieb:Links an der Dachschräge stelle ich mir das mit der Befestigung kompliziert vor und das was rechts noch aussieht wie Wand ist im Grunde nur eine 15cm breite "Säule" bis zur Tür.
Bin nach meiner Geburtstagsfeier regelmäßig zum...ins Bad gerannt und man gewöhnt sich daran, mittig raus zu springen
also so wirklich störend beim krabbeln ins Bett ist's wirklich nicht... wirklich Schick ist aber auch was anderes... nun ja vielleicht fällt mir ja irgendwann noch eine bessere Lösung ein.

Jau... wissen aber beide nicht mehr, wodurch wir uns kennen gelernt habenstraikar schrieb:Ihr kennt euch?![]()
waren dann irgendwann auch gemeinsam in der AreaPSX Redaktion und mit der Truppe dann 2004 auch auf der Games Convention. 
aber recht hat er Da warst du auch mal?enix schrieb:Und Gamescaptain und und... ach wir haben noch viel mehr zusammen gemacht oO

, Silvester irgendwo 

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen