Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mahlzeit :popcorn:

vor einiger Zeit postete ich schon einmal Bilder meines mehr oder (eher) weniger gelungenen Zockerzimmers :D

Doch nun ist es fast 3 Monate her, dass wir umgezogen sind (näher an der Uni) und so möchte ich euch das neue Zimemr nicht vorenthalten. Die Bilder sind chronologisch quasi von "links nach rechts" angeordnet (inklusive Drehung).

img0052iw.jpg

img0053t.jpg

img0055kq.jpg

img0059.jpg

Fein aaaaaber warum befestigst du die Rears nicht einfach links und rechts an den Wänden ?

So hast du nach dem Monatsbesäufnis nicht nur jedesmal eine Platzwunde an der Stirn sondern
brauchst regelmässig neue Speaker.

Selbst wenn man mal Nachts raus muss stell ich mir das arg hinderlich vor :?

Links an der Dachschräge stelle ich mir das mit der Befestigung kompliziert vor und das was rechts noch aussieht wie Wand ist im Grunde nur eine 15cm breite "Säule" bis zur Tür.

Bin nach meiner Geburtstagsfeier regelmäßig zum... :kotz: ins Bad gerannt und man gewöhnt sich daran, mittig raus zu springen :D also so wirklich störend beim krabbeln ins Bett ist's wirklich nicht... wirklich Schick ist aber auch was anderes... nun ja vielleicht fällt mir ja irgendwann noch eine bessere Lösung ein.

TCRS schrieb:
hey, zeig mal den humidor etwas genauer. ist da auch was drin? :D

Du kennst mich, der ist immer leer :heul: aber Montecristo Puritos und Zigarillos hab ich trotzdem da :D will jetzt endlich den Cigar Oasis ordern, dann ist der Humidor auch wieder voll. Ach ja, schade das du, weil im Schrank, den S.T. Dupont MaxiJet Cutter und das passende MaxiJet Feuerzeug nicht sehen kannst :deal:

StoKi schrieb:
Spunkie schrieb:
Ausserdem muss unter dem Tisch eines ernsthaften PC-Redakteuers immer ein Röhrenmonitor geparkt sein, falls man mal ne Runde Quake 3 spielen will ...
klingt nach etiennes schreibtisch :ugly:

Der Kandidat hat 100 Punkte :D

Urgs schrieb:
Die gleiche Tastatur hab ich auch! :)
clemgab schrieb:

Ich hab mit der 5 lange Jahre sehr gut gearbeitet :) Ich mochte das Rasterlose Scrollrad an Maus und Tastatur.
Vor einem Monat habe ich sie durch eine flache Alu-Mac Tastatur ersetzt und damit kommen wir zum nächsten Problem ...

Bexter schrieb:
Ich nutze seit bestimmt fünf Jahren nur noch flache Tastaturen, wie vom Laptop - da ich auch sonst sehr oft auch nur den Laptop nutze.
Also Tastatur an den Rechner ran und ich habe NIX mehr hinbekommen.

... nämlich genau DAS :)
Mein Arbeits-PC zuhause war seit 3 Wochen nicht an und hat als einziger meiner Rechner noch eine "normale" Tastatur (Microsoft Reclusa) mit großem Tastenhub ... und genauso wie Bexter saß ich vor dem PC als ich ihn vorgestern mal wieder brauchte ... ich habe nix getippt bekommen :D

RMC schrieb:
Links an der Dachschräge stelle ich mir das mit der Befestigung kompliziert vor und das was rechts noch aussieht wie Wand ist im Grunde nur eine 15cm breite "Säule" bis zur Tür.

Bin nach meiner Geburtstagsfeier regelmäßig zum... :kotz: ins Bad gerannt und man gewöhnt sich daran, mittig raus zu springen :D also so wirklich störend beim krabbeln ins Bett ist's wirklich nicht... wirklich Schick ist aber auch was anderes... nun ja vielleicht fällt mir ja irgendwann noch eine bessere Lösung ein.

Und dabei ist er nicht ein einziges Mal auf mich draufgetrampelt... oder ich habs nur nicht gemerkt :grins:

Wo sind nur deine ganzen Markenklamotten hin verschwunden für die Bilder? :schreck: :D

Nur einmal kam es mir so vor als hätte jemand meinen Knackarsch gestreichelt :D

Ne, aber mal ernsthaft... hat sich echt geil gepennt auf dem Kuschelteppich... eine viel bessere "Schlafsackunterlage" als so Isomatten!

War aber auch eh am Ende als wir endlich fertig damit waren deinen Geburtstag zu befeiern (von den "Nachtwanderungen" mal abgesehen lol)

Ja, aber frag jetzt nicht woher... auf einmal kannten wir uns halt und obwohl wir wohl so einige Geschichten aus der Vergangenheit erzählen könnten, kann glaub ich keiner mehr sagen wo wir uns das erste Mal begegnet sind :D:vogel:

straikar schrieb:
Jau... wissen aber beide nicht mehr, wodurch wir uns kennen gelernt haben :lol: waren dann irgendwann auch gemeinsam in der AreaPSX Redaktion und mit der Truppe dann 2004 auch auf der Games Convention.

Und zwischendurch immer mal wieder etwas Alkohol vernichten :bier:

Edit: Zu langsam :lol: aber recht hat er :p

Na ja am eindringlichsten ist unsere böse DVD-Sucht Zeit in meinem Gedächtnis geblieben... Trödel und Elektroladen abgefahren und am PC im Laden geguckt was von den Schnäppchen uncut ist und die Angestellte hat nur gedacht wir laufen gleich Amok

Ach und die Shishascheiße... zum Glück biste davon weg :lachweg:

Okay soll ma reichen bevor es zu sehr off-topic wird

So hier die arbeit der letzten 2wochen + die kohle der letzten 3 monate :ugly:

Icord HD, Pioneer VSX919 AH-K, Jamo Hcs 3 606 Dark Apple, Lowboard, 2x Xeno VCM regale, Ambilight incl. FB, Logitech Harmony One + diverse kabel + farbe + gardinen....ich bin blank- aber hab spass wie 70 beim zocken/tv gucken :headbang:
Neuen Subwoofer kommt aber diese jahr noch- der muss "völlig überraschen" schwarz hochglanz sein :grins:.

Nächst jahr knall ich neuen laminat rein- farblich passend zun den Jamos.