Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Felix hüpft hier gerade total happy durch das Büro. Er als großer Retrofan hat nun, wie zwei andere Redis von uns, eine eigene Rolle in unseren Space Rats Comic bekommen :D

spacefrkksteaser.jpg

Ich glaube, ich muss Felix mal auf Borg ansprechen, mal sehen, ob er damit was anfangen kann ;)

Aber erzähl doch mal Xander, was gehört denn noch in ein Büro um GIGA Niveau zu erreichen? Nehme Tipps für das Chaos gerne entgegen :D

also bei gameone hängt irgendwie alles voll mit irgendwelchem zeug. da muss noch mehr an die wand. viel zu weiß! ansonsten einfach so viel stilisches merchandise rein, wie es geht :ugly:

Bexter schrieb:
pil schrieb:
Cool Bexter. Ich hab aber gedacht, gleich kommt ein Raum der deckenhoch mit Games eingerichtet ist.

Der wird bei uns immer von irgendwelchem Besuch geplündert ;)
Jeder der uns besuchen kommt, der darf ein Game mitnehmen :P

Wir hatten im alten Büro so einen Raum, aber ein Umzug bringt auch den Vorteil, dass man mal herrlich entrümpeln kann ;)

Wo seit ihr gleich noch mal :ugly:

Bexter schrieb:
Ich glaube, ich muss Felix mal auf Borg ansprechen, mal sehen, ob er damit was anfangen kann ;)

KANN er ... glaub mir :D

Bexter schrieb:
Aber erzähl doch mal Xander, was gehört denn noch in ein Büro um GIGA Niveau zu erreichen? Nehme Tipps für das Chaos gerne entgegen :D

Wichtig ist dass die Einrichtung komplett von IKEA kommt und täglich von dort hinfahrenden Praktis erweitert wird.
Als Deko-Objekte: Pizzakartons, VIELE Pizzakartons ... offene Schränke aus denen bunte Plastikkisten mit völlig unsortierten Spielen rausgucken, und naja ... viel viel bunter Kleinkram, der so strategisch günstig auf dem Schreibtisch verteilt wird dass man die Farbe der Tischplatte nicht mehr erahnen kann ... wichtig wäre es auch Tastaturen zu benutzen die nicht zum Bildschirm passen und Mäuse die man unter der Knust-Schicht er-rätseln muss. Ausserdem muss unter dem Tisch eines ernsthaften PC-Redakteuers immer ein Röhrenmonitor geparkt sein, falls man mal ne Runde Quake 3 spielen will ...

Ich hab der Gamesredaktion auf der anderen Seite des Gebäudes immer Paroli geboten ... mit meinem asketischen Schreibtisch:
590107adsfasdfhd.jpg
:grins:

BEvor ihr selber drauf kommt: ... JA, das IST das qualitativ SCHLECHTESTE Foto aller Zeiten :D

Ich muss mich ja outen: Ich bin ein kleiner Ordnungsnazi. Ich habe mir schon den Unmut der Redaktion auf mich gezogen, da ich einen Küchenplan entworfen habe, wo jeder mal die Küche sauber machen muss *pfeif*

Spunkie schrieb:
Bexter schrieb:

KANN er ... glaub mir :D

Bexter schrieb:

Wichtig ist dass die Einrichtung komplett von IKEA kommt und täglich von dort hinfahrenden Praktis erweitert wird.
Als Deko-Objekte: Pizzakartons, VIELE Pizzakartons ... offene Schränke aus denen bunte Plastikkisten mit völlig unsortierten Spielen rausgucken, und naja ... viel viel bunter Kleinkram, der so strategisch günstig auf dem Schreibtisch verteilt wird dass man die Farbe der Tischplatte nicht mehr erahnen kann ... wichtig wäre es auch Tastaturen zu benutzen die nicht zum Bildschirm passen und Mäuse die man unter der Knust-Schicht er-rätseln muss. Ausserdem muss unter dem Tisch eines ernsthaften PC-Redakteuers immer ein Röhrenmonitor geparkt sein, falls man mal ne Runde Quake 3 spielen will ...

Ich hab der Gamesredaktion auf der anderen Seite des Gebäudes immer Paroli geboten ... mit meinem asketischen Schreibtisch:
590107adsfasdfhd.jpg
:grins:

BEvor ihr selber drauf kommt: ... JA, das IST das qualitativ SCHLECHTESTE Foto aller Zeiten :D

Die gleiche Tastatur hab ich auch! :)

Ich bin letztens voll am Stock gegangen: Meine Tastatur an meinem Heimrechner hat sich verabschiedet und ich habe mir von meiner Partnerin eine Tastatur geklaut. Der Clou an der Sache: Ich nutze seit bestimmt fünf Jahren nur noch flache Tastaturen, wie vom Laptop - da ich auch sonst sehr oft auch nur den Laptop nutze.

Also Tastatur an den Rechner ran und ich habe NIX mehr hinbekommen. Habe mich wie ein zehnjähriger gefühlt, der das erste Mal am Rechner sitzt ;)