Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@silbex - Ja, meine Trekkie Sammlung ist mein ganzer Stolz ^^, aber es gibt da etwas, womit ich wirklich angeben kann... Mein "NeoGeo MVS consolized board" - hehehe ;-D

Aber ich bin jemand, auf den man wirklich nicht Neidisch sein muss, ich teile nämlich wirklich gerne und Lade laufend Leute zum Zocken und zum Filme schauen ein :-)

Meistens endet das ganze dann aber so:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qMTOePFNCag[/vid]

Hehehe, dazu muss ich noch sagen, dass keiner von uns Alkohol (wenn überhaupt, dann vielleicht ein Bierchen) trinkt XD

PS: Ich hoffe ich geh euch nicht mit meinen ganzen Videos aufn Keks - wenn doch, dann einfach kurz bescheid geben... Aber mich hat die Euphorie ein bischen gepackt, als ich gestern so viele Konsolenzocker auf einem Haufen hier im Forum gefunden habe :bussi:

Willst du uns damit sagen, das du seit 1980 Konsolen sammelst und noch nie in einem Videospielforum warst? :D
Klar, wir sind natürlich das beste wo gibt!

Naja, ich bin seit 1994 Online in sicherlich auch in einigen Foren unterwegs - aber meistens handelt sich dabei um PC Foren - und reine, wirklich gut besuchte, Konsolenzockerforen kenne ich recht wenig (eigendlich nur ein anderes - aber das sind alles eher Techniker).

Leider sind die meisten meiner Freunde, mit denen ich aufgewachsen bin, irgendwann "Erwachsen" geworden und sehr schwer zu Mobilisieren (haben Familie, Kinder usw.) und seit ich in Italien wohne und hier nur n paar "Erwachsene" Casual Gamer an der Hand habe, bin ich etwas ausgehungert, da mir die alten "Komm, wir flacken uns aufs Sofa und spielen bis Übermorgen durch" Zeiten, schon sehr fehlen.

Vor kurzem habe ich ausserdem meinen Clan, der 1997 gegründet wurde, erstmal in den "Inaktivitätsstatus" versetzten müssen, da wir nur noch 4-5 Zocker sind (Ich in Italien, einer in Spanien und 2-3 in Deutschland) und die anderen, knapp 30 Mann, keine Zeit mehr hatten, was mir schon irgendwo das Zockerherz gebrochen hat...

Es ist zwar nicht so, dass ich nun Tag und Nacht zocken würde, aber hier und da ne Zockerparty muss einfach sein, ich versteh nicht wie man zu sowas zu "ALT" sein kann...

Hmmm, gibt es einen "Alles ist doff" Thread? Ich müll den ganzen Thread mit Offtopic gelaber zu ^^...

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=124&page=1

Hier gibts fast alles!

Alte Leute werden hier auch gut integriert. :grins: Selbst wenn du Kinder zeugst, kommst du hier nicht so ohne weiteres mehr weg! :D

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=172&pid=535474#pid535474

Admins verstecken sich hier lieber. Die erkennt man auf den ersten Blick kaum. :D
Auf der Startseite gibts ganz unten aber nen Teamlink, da kannste nachschauen.
Ein offizielles Treffen gabs neulich auf der GC in Köln. ;)

pil schrieb:
Wie wärs eigentlich mal mit ein paar Fotos aus dem Gameswelt Spielelager? Wird das bei euch gelagert oder im Grunde alles mit nach Hause genommen?

Wenn es Interesse gibt, dann schicke ich gerne mal ein paar Bilder aus der Redaktion rum.
Es ist Teils/Teils. Wir haben einige freie Redakteure, die die Spiele dann natürlich nach Hause geschickt bekommen und natürlich behalten dürfen. Aber einiges bleibt auch da. Ich mach morgen mal ein paar Pics - passt auch ganz gut, da wir vor kurzem in das neue Büro gezogen sind :)