Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sheriff Donnerknall schrieb:Zerfikka schrieb:Hat die ne Zwillingschwester ?
![]()
einmalig!
@ Ryuu
Die Tür wird vom Fussboden gebremst, der ist etwas uneben. Und es ist nur ein Abstellraum. K.A. warum die Tür da grad offen war.

mushaaleste schrieb:So tach,
hat einige Wochen gedauert aber ich hab grade die neue Version meiner Zock Homepage live genommen.
Sieht bislang noch ungefähr so aus wie gehabt, war aber eine Schweinearbeit weil hinter dem ganzen nun das Joomla CMS System steht.
Das sollte es aber in Zukunft ein wenig leichter machen (beim weiteren Aufbau) und generell sollte die Seite nun etwas besser laden/Bandbreiten schonender sein.
Schaut doch mal rein.
Mushaaleste.de

Sehr schöne Sammung
und danach eingeräumt, war das eine Arbeit. Aber es ist jetzt fast schon voll und auch noch meistens zwei Reihen. Gut dass ich noch mein altes Regal habe für die nächsten Jahre.
funGus schrieb:Ich hoffe, du hast noch nie drüber nachgedacht, wieviel Geld da in deinem Zimmer steht.![]()

RealClaymore schrieb:@Freezi
Sehr geiles Zimmer![]()

Dow Jones schrieb:Hast du keine Spiele?

Dow Jones schrieb:Hast du keine Spiele?
Samstrike 68 schrieb:Dow Jones schrieb:Hast du keine Spiele?
Das wolte ich heute Mittag auch schon fragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen