Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ruhrpott

Erst dachte ich du hast deine Anlage extra in die Mitte gestellt damit man die Kabel vom TV nicht sieht. Aber da ist ja ein Regal angebaut :grins:

Ich persönlich würde es wohl schöner finden, wenn die Anlage auf dem Lowboard verteilt gewesen wäre und der TV dadurch freier "stehen" würde. Aber die Komponenten die du da hast sind wirklich fein :dhoch:

Finde ich auch, Verstärker und Center direkt unterm freihängenden Tv würden mich extrem stören. Gegen die Komponenten kann man nix sagen aber wer ist den auf die Idee gekommen helles Laminat mit dunklem Lowboard zu kombinieren :schreck:

Richtig dat is dat ambilight- ich hab alleridngs ingesamt- 1x100cm, 2x50cm,2x30cm Stripes verbaut. Hinter den lowboard kommen jetzt noch 2x30cm.

Aufs lowboard wollt ich nichts stellen- ich finde so siehts aufgeräumter aus+ durch die 2 regale brauch ich kein kabelkanal!

Das mit dem laminat wird ja noch geändert- allerdings muss erstmal wieder kohle an die seite gepackt werden. 2 urlaube + der ganze kram reissen schon en loch ins plattmoos. Der laminat wird farblich zu den jamos abgestimmt- so das das dunkle holz + schwarz hochglanz die hauptfarben im zimmer sind.

Ruhrpott schrieb:
Richtig dat is dat ambilight- ich hab alleridngs ingesamt- 1x100cm, 2x50cm,2x30cm Stripes verbaut. Hinter den lowboard kommen jetzt noch 2x30cm.

Aufs lowboard wollt ich nichts stellen- ich finde so siehts aufgeräumter aus+ durch die 2 regale brauch ich kein kabelkanal!

Das mit dem laminat wird ja noch geändert- allerdings muss erstmal wieder kohle an die seite gepackt werden. 2 urlaube + der ganze kram reissen schon en loch ins plattmoos. Der laminat wird farblich zu den jamos abgestimmt- so das das dunkle holz + schwarz hochglanz die hauptfarben im zimmer sind.

Das sind aber doch nur stinknormale LEDs mit manueller Farbwechselfunktion :?
Kein klassisches Ambilight dass automatisch die Lichtfarbe an das gezeigte Bild anpasst oder? Sowas wäre geil..und ist doch bestimmt auch technisch irgendwie machbar.

Hab hier auch noch einige Bilder vom Wohnzimmer!
[attachment=1132][attachment=1133][attachment=1134][attachment=1135][attachment=1136][attachment=1137]

Anhänge

• WZK 1.jpg
    WZK 1.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 701
  • WZK 2.jpg
    WZK 2.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 701
  • WZK 3.jpg
    WZK 3.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 698
  • WZK 4.jpg
    WZK 4.jpg