Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cooles Video und Du scheinst auch ziemlich ok zu sein. Sowas können wir hier immer gebrauchen. :dhoch:

Ich wäre übrigens auch froh wenn ich die Sprache so berherschen würde wie Du, viele scheinen aber mit der Englischen Sprache aufgewachsen zu sein und sprechen sie wohl perfekt. :D

Ist aber das gleiche wenn man zb. Autos und Frauen Postet, viele scheinen da immer was besseres im Stall zu haben. :p

Boah, ihr Laberbacken ;)

Aber ich drücke es mal so aus... Wenn es sich nicht gelohnt hätte, wäre ich bestimmt nicht ausgewandert und hätte wegen einer Frau mal locker Flockig eine neue Sprache gelernt ;-)

So, aufgrund eines Wunsches von Pil bin ich mal durch das Büro gegangen um mal Impressionen eines Gamesmagazines festzuhalten. Ist ja auch irgendwie mein Wohnzimmer, da ich im Schnitt am Tag 8 Stunden und mehr hier bin ;)

Eingangsbereich und Tür zur Küche:

fotoqy.jpg

Einblicke in die Redaktionen:
Felix sitzt hinten links in der Ecke, während die Technik gerade den neuen Schnittrechner einrichtet.
foto1px.jpg

Meur aus der Redaktion hier:
http://img15.imageshack.us/gal.php?g=foto1px.jpg

Hier entsteht in Kürze ein Studio, wo Felix seine wöchentliche Sendung gedreht wird - der Studiobauer wird noch seine Freude an diesem Raum haben :D
foto7ks.jpg

Und zwei Impressionen aus meinem Büro - dem Marketing:
foto4os.jpg

foto9q.jpg

pil schrieb:
Cool Bexter. Ich hab aber gedacht, gleich kommt ein Raum der deckenhoch mit Games eingerichtet ist.

Der wird bei uns immer von irgendwelchem Besuch geplündert ;)
Jeder der uns besuchen kommt, der darf ein Game mitnehmen :P

Wir hatten im alten Büro so einen Raum, aber ein Umzug bringt auch den Vorteil, dass man mal herrlich entrümpeln kann ;)

Spunkie schrieb:
xanderh schrieb:
Wenn ich das mit dem Giga Büro in Düsseldorf vergleiche sieht das ja wie aus dem Ei gepellt aus. Wer sorgt denn da für Recht und Ordnung? ;)

Das sach ich dem Borg ... der kommt dich holen :p ;) :knuddel:

Ich habe keine Angst vorm bösen Borg :p Ich musste übrigens damals mit ihm und Aufnahmeleiter Stefan zu Schaffrath (den ganzen Kram für den Konfi Raum einkaufen). Das Auto war danach leider so voll das für den armen Prakti kein Platz mehr da war und ich ein paar Stunden warten musste bis ich wieder in die Kaistr. kommen konnte :(

Bexter schrieb:
pil schrieb:
Cool Bexter. Ich hab aber gedacht, gleich kommt ein Raum der deckenhoch mit Games eingerichtet ist.

Der wird bei uns immer von irgendwelchem Besuch geplündert ;)
Jeder der uns besuchen kommt, der darf ein Game mitnehmen :P

Wir hatten im alten Büro so einen Raum, aber ein Umzug bringt auch den Vorteil, dass man mal herrlich entrümpeln kann ;)

Darf ich mal zu besuch kommen?:ugly:

xanderh schrieb:
Ich habe keine Angst vorm bösen Borg :p Ich musste übrigens damals mit ihm und Aufnahmeleiter Stefan zu Schaffrath (den ganzen Kram für den Konfi Raum einkaufen). Das Auto war danach leider so voll das für den armen Prakti kein Platz mehr da war und ich ein paar Stunden warten musste bis ich wieder in die Kaistr. kommen konnte :(

LALALALA ... ich kann dich gar nicht hören :D
Bei GIGA war alles toll und wir hatten uns alle liep :grins:

Sieh's mal so ... der gute Borg ist ein Einrichtungshaus-Junkie vor dem Herrn, wenn du ihm das irgendwann mal heim zahlen willst .. schick ihm ein Foto von deiner Wohnung ;) Er wird wochenlang schlecht schlafen :D
(Borgi ... wenn du das hier eines Tages über ne Google-Suche gefunden haben solltest: Hab dich lieb, alles nur Spass :D )