Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Update.....dezent umgebaut nach Jokers tipps und auch gleich Lautsprecher getauscht......harman kardon hkts16 statt den ollen onkyo^^

Bitteschöön:

26un5shv.jpg

wrhsmfap.jpg

aay8kmjz.jpg

Edit: Das ändert sich noch. Sobald es bezahlbar wird und die passenden Medien da sind, muss ich auch aufstocken. Hänge momentan bei "nur" 46".

Jo, zu den passenden Medien. Zur PS5 dann, oder besser der PS6, sollte es 4k da noch geben. Hab das Gefühl erst jetzt hat jeder begriffen, was 1080p ist. Und dabei wird's auch noch 10 Jahre bleiben.

Jo, zu den passenden Medien. Zur PS5 dann, oder besser der PS6, sollte es 4k da noch geben. Hab das Gefühl erst jetzt hat jeder begriffen, was 1080p ist. Und dabei wird's auch noch 10 Jahre bleiben.

Ob das jeder Begriffen hat ^^ Ich bin bei mir aufen Büro glaube der einzige, der weiß, was 1080 überhaupt ist :P

Games in 4k werden wir auch nächste Generation nicht packen. Wir packen ja diese Gen nich mal 1080p. Aber sobald es Blu-ray im 4k Format gibt, werde ich wohl früher oder später einsteigen. Kommt halt auf den Preis an.

Bei aller Euphorie und den Vorteilen von 4K bei Games sowie im Heim- bzw. Wohnkinobereich, darf man nicht vergessen, dass wir paar Freaks eine absolute Minderheit sind. Bei den TVs sehe ich diesen Vorteil aufgrund eingeschränkter Bilddiagonalen, entweder durch technische Vorgaben oder letztendlich durch den Preis, nicht einmal als relevant an. Interessant wird das wirklich erst bei der reinen Projektion, da ist die Zielgruppe noch kleiner und schrumpft alleine durch die Preise für die Projektoren nochmals erheblich. Denn es wird noch einige Zeit ins Land vergehen, bis 4K Beamer bei unter 1500€ - 3000€ UVP angekommen sind und nur in dem Preisbereich werden aktuell die meisten Projektoren verkauft. Zudem haben wohl nach dem Formatkrieg vor wenigen Jahren, aktuell weniger Leute Lust den Early Adopter zu spielen.