Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bin ja neu hier, lese aber lange mit und finde eure Wohnzimmer toll, einige sogar awesome!

Möchte mal hier mein Setup zeigen:)

Von meinem Sitzplatz aus:
pby46a8m.jpg

Couch:
ao3mb56c.jpg

Wohnwand:
tme33fje.jpg

Edit: :|ich schaffe es nicht die Bilder richtig einzufügen-.-

Mit kopieren einfügen des links geht's -.-

du hast echt n seltsames wohnzimmer!
Wohnzimmer hab ich schon 5 Seiten vorher or so geposted ;)

Habs dir sogar rausgesucht ;)

Das ganze Zeug unterm TV wurde mich irre machen

Das war auch mal anders gedacht, eigentlich war da nur der Center und dann sind die Lichtschwerter dazugekommen. Und dann waren die Schubladen voll und die ersten Filme und Serien sind dahingewandert. Und der Orthanc macht sich dann auch nett und äh, wir haben eine gewisse Tendenz zum vermüllen (mehr in Richtung Klimbim als klinisch :oops: ).

Außerdem nimmt man es bei laufendem TV nicht wirklich war. :D

Am TV ist noch ein Dioder (Ikea LED-Ding) für indirekte Beleuchtung angebracht, im Möbel sind links AV- und Kabel-Receiver, rechts 360 + PS3. Die Schubladen sind voll.

@snowman
Ich glaub, die mag ich nicht mehr. :gerri:

Das war auch mal anders gedacht, eigentlich war da nur der Center und dann sind die Lichtschwerter dazugekommen. Und dann waren die Schubladen voll und die ersten Filme und Serien sind dahingewandert. Und der Orthanc macht sich dann auch nett und äh, wir haben eine gewisse Tendenz zum vermüllen (mehr in Richtung Klimbim als klinisch :oops: ).

Außerdem nimmt man es bei laufendem TV nicht wirklich war. :D

Am TV ist noch ein Dioder (Ikea LED-Ding) für indirekte Beleuchtung angebracht, im Möbel sind links AV- und Kabel-Receiver, rechts 360 + PS3. Die Schubladen sind voll.

@snowman
Ich glaub, die mag ich nicht mehr. :gerri:

wobei ich da auch ein wenig speziel bin, glaub ich. Ich weiß garnet wie oft ich gucke oder der Center gerade steht, oder der Receiver... Wenn ich iwo Bilder sehe die schief hängen, würd ich die am liebsten alle grade rücken^^

Wäre für meinen Augen auch zuviel im Sichtfeld und würde mich persönlich aggressiv machen. :D

Die Rears kommen noch und sind aber schon vorbereitet?

Wäre für meinen Augen auch zuviel im Sichtfeld und würde mich persönlich aggressiv machen. :D

Die Rears kommen noch und sind aber schon vorbereitet?

Die sind schon da, die liegen z.Z. auf der Sofalehne weil mir der Schall so etwas indirekter rüberkam. Hatte sie vorher auf den selben Ständern wie vorne. Mein Problem ist halt, daß ich die Boxen nicht richtig hinter meinen Seh-/Hörplatz bekomme,

Eigentlich macht das Set (grade in einer Mietwohnung) ja auch schon ausreichend Krach, aber es dürfte halt schon etwas besser sein. Die beste Anschaffung war jedenfalls, der Onkyo 616, als der alte Receiver auf einmal seinen Geist aufgab (bzw.ein Audiokanal). Aber wenn ich deine letzte Receiveranschaffung bedenke, hätte ich da wohl besser noch was länger geschaut.

Wenn denn mal irgendwann meine Steuerrückzahlung kommt, dann hatte ich jetzt die Bronze-Serie von Monitor Audio im Auge.

Da könnte ich dann für die Wand die FX-Lautsprecher holen. Für die Silber-Reihe wird die Kohle wohl nicht reichen. :traurig:

Zufällig Erfahrung mit den Boxen?

Boah, hatte mir schon überlegt heute mal ein bild von meiner herunter gekommen zockerbruchbude zu machen, aber ich lass das lieber, der shitstorm hier ist zu gross.
Die ganzen reichen schnösel hier mit ihren palästen und heim kino anlagen....
Ich bin froh wenn ich ein butterbrot zu hause finde. :ugly:

Erinnert mich an wenig an Kevins Butler E3 2010 Rede. "Gaming is having a ridiculous huge TV in a tiny one room appartment.":O_o: