Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
umklappbare Sitze kennst?wie kriegst'n da nen tv rein?

So, bin ja neu hier, lese aber lange mit und finde eure Wohnzimmer toll, einige sogar awesome!
Möchte mal hier mein Setup zeigen
Von meinem Sitzplatz aus:
![]()
Couch:
![]()
Wohnwand:
![]()
Edit:ich schaffe es nicht die Bilder richtig einzufügen-.-
Mit kopieren einfügen des links geht's -.-
Wohnzimmer hab ich schon 5 Seiten vorher or so geposteddu hast echt n seltsames wohnzimmer!
Ich hab die Anspielung schon gechecked.......fands nur ned lustig.ich geb auf![]()

wars auch nicht. deswegen geb ich ja auch auf...Ich hab die Anspielung schon gechecked.......fands nur ned lustig.![]()
Das ganze Zeug unterm TV wurde mich irre machen
).
Das ganze Zeug unterm TV wurde mich irre machen
Das war auch mal anders gedacht, eigentlich war da nur der Center und dann sind die Lichtschwerter dazugekommen. Und dann waren die Schubladen voll und die ersten Filme und Serien sind dahingewandert. Und der Orthanc macht sich dann auch nett und äh, wir haben eine gewisse Tendenz zum vermüllen (mehr in Richtung Klimbim als klinisch).
Außerdem nimmt man es bei laufendem TV nicht wirklich war.
Am TV ist noch ein Dioder (Ikea LED-Ding) für indirekte Beleuchtung angebracht, im Möbel sind links AV- und Kabel-Receiver, rechts 360 + PS3. Die Schubladen sind voll.
@snowman
Ich glaub, die mag ich nicht mehr.![]()
Wäre für meinen Augen auch zuviel im Sichtfeld und würde mich persönlich aggressiv machen.
Die Rears kommen noch und sind aber schon vorbereitet?

Boah, hatte mir schon überlegt heute mal ein bild von meiner herunter gekommen zockerbruchbude zu machen, aber ich lass das lieber, der shitstorm hier ist zu gross.
Die ganzen reichen schnösel hier mit ihren palästen und heim kino anlagen....
Ich bin froh wenn ich ein butterbrot zu hause finde.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen