Wie gesagt, habe letzte Woche renoviert und seit dem hängt es daIch wohne mitten im Wald... Da sind so viele Viecher....
Das hier ist aktuell mein Ausblick aus dem WZ
![]()
Schaut aus wie bei Twilight. Hast du keine Angst vor Werwölfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, habe letzte Woche renoviert und seit dem hängt es daIch wohne mitten im Wald... Da sind so viele Viecher....
![]()

Ist sie heiß?
Ich warte immer noch.Zwei Wochen noch, dann zeig ich euch mein neues Prunkstück in der Wohnung... bin mal gespannt wie das Wohnzimmer am Ende wird![]()
Da gehts dir wie mirIch warte immer noch.

![]()

also ich habn 7.1 system kann mich net beschweren und neidisch über deine art wie du dich hier aufspielst wenns ums thema heimkino geht bin ich sicher nicht
Du verstehst es, es echt spannend zu machen. Jetzt fehlt nur noch, dass Du am Dienstag einen ablaufenden Countdown reinstellst.Nächsten Mittwoch kommt der Elektriker endlichDonnerstag dürfte es dann Bilder geben!
Haha ich werd mal schauen was sich machen lässtDu verstehst es, es echt spannend zu machen. Jetzt fehlt nur noch, dass Du am Dienstag einen ablaufenden Countdown reinstellst.
Um mithalten geht es hier doch gar nicht.Kann mit den meisten Buden hier nicht mithalten, aber ich erfüll mir damit einen kleinen Traum![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen