Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Kein Problem, er ist Bunker gewohnt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"Leider" nur 55....wird im Mom auch so bleiben...is ein 55f8080 von samsung und 4k zahlt sich noch nicht aus....vor allem in der Größe noch zu teuer![]()
Edit: Das ändert sich noch. Sobald es bezahlbar wird und die passenden Medien da sind, muss ich auch aufstocken. Hänge momentan bei "nur" 46".
Jo, zu den passenden Medien. Zur PS5 dann, oder besser der PS6, sollte es 4k da noch geben. Hab das Gefühl erst jetzt hat jeder begriffen, was 1080p ist. Und dabei wird's auch noch 10 Jahre bleiben.
Uns gefällt es so. Erleichtert auch das StaubwischenAh noch so einer der inner Arzt Praxis wohnt![]()
Die gibt es natürlich auch, aber ich habe jetzt kein Bild aus den anderen EckenRichtig. Ich mags ja auch purustisch. Aber für meinen Geschmack fehlen da ein paar Kontraste und Farb Akzente![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen