Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spunkie schrieb:Oh mann Master ... Hammer
Respekt dafür seiner Leidenschaft so konsequent "Raum" zu verschaffen (boah für das Wortspiel komm ich in den Knast oder?)
Mir wäre das zwar noch etwas zu funktionell und ich mag irgendwie keine Beamer zum Zocken, aber dennoch: Wow!![]()

Spunkie schrieb:Ja, das meine ich, es ist ein Kino und da muss man konsequente Kompromisse mit der Raumgestaltung eingehen ... ich versteh natürlich den Sinn dahinter.![]()
Nur ... ich (!!!) wäre z.B. zu sehr designvernarrt, als dass ich es hinkriegen würde mich zu überwinden "nur" wegen Restlicht einen Raum dunkel zu streichen, so mein ich dasUnd dieser Lautsprecherwald da vorne wäre mir zu "kalt" ich würd da irgendwas sinnlos "umpuscheln" nur damit's nett aussieht
![]()

Master-Dan schrieb:konsequente Kompromisse![]()
![]()

Oxblood schrieb:Zur selben Zeit in OxBloods Pappkarton im tiefen Wald: (...)

Spunkie schrieb:Master-Dan schrieb:konsequente Kompromisse![]()
![]()
Mit "konsequenten Kompromissen" meinte ich den Grund warum da eben KEINE ÜEi-Figuren auf den vorderen Boxen stehen, und dass ich es nachvollziehen kann warum es "funktionell" ausieht
Oxblood schrieb:Zur selben Zeit in OxBloods Pappkarton im tiefen Wald: (...)
Wenn ich das nächste Mal bei dir bin ... ähm ... also bei der nächsten Fußball WM ... dann machen wir mal hübsche Fotos von deinem Pappkarton![]()
Wenn aber jemand sieht dass du dich mit dem Quäk-Sound der verbauten Boxen deines LCDs zufrieden gibst, fürchte ich formiert sich hier eine Taskforce die dich 2 Wochen beim Master im Keller unter Dauerbeschallung einsperrt in der Hoffnung dich zu kurieren
Deswegen ... machen wir die Fotos besser nicht*flitz*

Oxblood schrieb:Na, wenn mir einer was schenkt, sag ich da nix gegen, nur selber Geld dafür geb ich keins aus, dafür kann ich schließlich mehr Spiele kaufen
Ich WEISS ja, wie gut man sich ausstatten kann beim Spielen, ich kann mir auch durchaus vorstellen, wie das bei Dan z.B. rüberkommt im Keller, im Vergleich zu meinem nicht vorhandenen System aber hey...ich bin ein genügsamer Mensch...

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Na, wenn mir einer was schenkt, sag ich da nix gegen, nur selber Geld dafür geb ich keins aus, dafür kann ich schließlich mehr Spiele kaufen
Ich WEISS ja, wie gut man sich ausstatten kann beim Spielen, ich kann mir auch durchaus vorstellen, wie das bei Dan z.B. rüberkommt im Keller, im Vergleich zu meinem nicht vorhandenen System aber hey...ich bin ein genügsamer Mensch...
Du hast keinen 5.1 Sound ???
Oxblood zwei Sachen gibt es in dieser Gen die nicht gehen, auf einer Röhre zocken, in Stereo zocken.
Du kannst jeden fragen, Sound ist mehr als la wichtig, in FC2 orte ich die Gegner über Gehör, Filme ohne und ich gehe ein wie eine Primel, es ist einer der wichtigsten Faktoren um einzutauchen, in die Matrix.![]()

Oxblood schrieb:Ich habe nichtmal 2.1 DanIch habe die Boxen in meiner Glotze und für den PC nen Kopfhöhrer, ich steh nicht auf hohe Lautstärke im Raum...
Das mit der Audioortung ist richtig, bei FC2 zum Beispiel, ja. Aber mach das mal lang genug ohne, dann eröffnen sich ungeahnte Wahrnehmungsmöglichkeiten...
Bei Filmen widerum...verstehe ich 5.1 nicht so recht. Die wenigsten Filme scheinen das wirklich sinnvoll zu benutzen und...naja, der Film findet vor mir statt, da soll auch bitte der Sound von vorne kommen und nicht von überall. Ich bin da speziell![]()

... 

Oxblood schrieb:Aber bei 5.1 hört man mich so schlecht*redet eigentlich 80% des Films über*

Oxblood schrieb:Nene, ich rede ja ÜBER den Film...glaub ich. Spunkie, Wiesel, rede ich über den Film, wenn ich einen gucke mit euch? Oder rede ich einfach nur so?

Master-Dan schrieb:(@ Oxblood) Du hast keinen 5.1 Sound ???
darthELIAS schrieb:Wieviel hat eigentlich der Spaß gekostet ungefähr, Master-Dan?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen