Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Grandios,
das nenne ich mal ein nettes, kleines Heimkino.
Leider wohnen meine Partnerin und ich noch zur Miete, aber so bald das eigene Häuschen kommt, dann kommt in meinen Keller oder Dachboden auch so ein Gaming-Zimmer![]()

Evin schrieb:@Master:
Bist du eigentlich auch im Beisammen-Forum?![]()

Master-Dan schrieb:Nö, kenne ich gar nicht ...![]()
wenn es um das Verfassen von Erfahrungsberichten geht.
)
Ein absoluter Traum von Heimkino - ist in Natura sicher nochmal so beeindruckend
Der Falloutschrein ist super genial.

Mandos schrieb:Ganz köstlich Master!Ein absoluter Traum von Heimkino - ist in Natura sicher nochmal so beeindruckend
Wäre ganz klar auch mein Lielbingszimmer - kein Wunder dass du da manchmal das ganze Wochenende nicht raus kommst.
Der Spiele- und Filmschrank macht auch schwer was her. Könnte ich ins Schwärmen kommen von.
Einzig Dead Space fehlt bei den Spielen irgendwie![]()

pil schrieb:Stimmt, Dead Space fehlt wirklich, schade, ansonsten wäre das echt geil aber so halt nicht mehr so ganz.

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Ganz köstlich Master!Ein absoluter Traum von Heimkino - ist in Natura sicher nochmal so beeindruckend
Wäre ganz klar auch mein Lielbingszimmer - kein Wunder dass du da manchmal das ganze Wochenende nicht raus kommst.
Der Spiele- und Filmschrank macht auch schwer was her. Könnte ich ins Schwärmen kommen von.
Einzig Dead Space fehlt bei den Spielen irgendwie![]()
Danke !!!
Dead Space, der musste wieder sein...![]()
Einen kriegste noch: Immer noch zu viele Spiele im Regal !!!
??
Ansonsten, echt immer noch geil. Und der Sessel ist soooo bequem... 
matrixhasyou schrieb:Einen kriegste noch: Immer noch zu viele Spiele im Regal !!!
Obwohl, die Specials....
Und muss der Ascher echt immer noch sein.... ????
Ansonsten, echt immer noch geil. Und der Sessel ist soooo bequem...
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen