Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,
bin durch Zufall über euer Forum gestolpert und ich dachte, für meinen ersten Beitrag hier überhaupt, zeige ich mal mein Spielereich :headbang::headbang:

Fangen wir an mit meiner Sammlung an PC-Games:

Weiter geht es mit meinem PC-Platz im Arbeitszimmer:

In den Jahren hat sich noch eine nette Ansammlung an Pen & Paper Rollenspielen angehäuft:

Meine Sammlung an Wii & Xbox 360 Spielen, samt einiger DVD's:

Das Wohnzimmer samt Spiele-Ecke:

Frontalblick auf die Fernseh-Gaming-Anrichte:

War froh, als ich beim Umzug endlich so eine Anrichte gefunden habe.

cimg0139cq5.jpg

Was man schlecht sieht, sind die zwei Fächer. Im oberen Bereich steht die X-Box und Receiver und Soundbox und im nicht sichtbaren Bereich steht dann noch die Wii und die PS3.
Hatte bis letztes Jahr noch einer 37er SEG Flachbild-Fernseher mit nem grauen Rahmen, das wirkte irgendwie so gar nicht. Der schwarze Rahmen hat jetzt tatsächlich diesen "Ich-Zieh-Dich-Rein" Effekt :D:D:D
Übrigens sehr ungemütlich bei Titel wie "Dead Space" und "Silent Hill" ;)

@Darthelias: Rechts ist meine X-Box 360 und Wii Sammlung, samt einiger DVD's.

cimg0144ax6.jpg

Links sind meine 400 anderen DVD's ;)

Rechts unter der Treppe ist noch Guitar Hero World Tour verstaut und meine beiden Zone 3 Sitzsäcke :D

Ordentliche Sammlung. Hätte ich meine alten Games nicht alle verkauft hätte ich konkurieren können. :(

Edit: 2 mal Fallout 3 :?

Ein Fallout 3 ist tatsächlich übrig, weil ich das Glück hatte, dass ich nachträglich noch ne gebrauchte Uncut für 20 Euro bekommen habe und da konnte ich einfach nicht "nein" sagen ;)

Bexter schrieb:
Ein Fallout 3 ist tatsächlich übrig, weil ich das Glück hatte, dass ich nachträglich noch ne gebrauchte Uncut für 20 Euro bekommen habe und da konnte ich einfach nicht "nein" sagen ;)

Na jetzt stehst du ganz hoch im Kurs! :lol:
Mach dich auf einige PMs gefasst. FEUER FREI! :D

Oh oh *g*
Danke für die Warnung ;-)

Hier übrigens mal noch mal das Wohnzimmer aus anderer Perspektive (von der Treppe) mit Blick auf meine geliebte Dark Knight Leinwand :D

Blackacidevil138 schrieb:
Ordentliche Sammlung. Hätte ich meine alten Games nicht alle verkauft hätte ich konkurieren können. :(

Ich habe 2007 auch meine PC Sammlung verkauft, ärgere mich heute noch darüber. Zwar alles uralte Games aus den 90er Jahren, aber alle in den großen pappschachteln. Verkaufte es als Gesamtpaket und bekam für über 70 Spiele keine 50€ zusammen. :nein: Hätte ich die einzeln verkauft wäre wesentlich mehr bei rumgekommen, aber soviele Pakete besaß ich nicht zwecks Versand.

Ein paar Einzelstücke habe ich aber behalten.

Oh man, meine ganzen Spiele aus den 90ern habe ich leider auch nicht mehr.
Die großen Packungen waren teilweise so traumhaft. Vor allem, wenn die nicht diese quadratische Form hatten, sondern so Sonderformen. *träum*