Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grandios,
das nenne ich mal ein nettes, kleines Heimkino.
Leider wohnen meine Partnerin und ich noch zur Miete, aber so bald das eigene Häuschen kommt, dann kommt in meinen Keller oder Dachboden auch so ein Gaming-Zimmer :D

confused0052.gif

das ist der wahnsinn :huldig:

Bexter schrieb:
Grandios,
das nenne ich mal ein nettes, kleines Heimkino.
Leider wohnen meine Partnerin und ich noch zur Miete, aber so bald das eigene Häuschen kommt, dann kommt in meinen Keller oder Dachboden auch so ein Gaming-Zimmer :D

Das ist der Punkt, als ich mein Häusle baute, war eins von Anfang an klar! :deal:

Dieser Raum war mein und die Planung alleine machte schon einen Heiden Spaß. :D

@Oxblood

Was muß das muß !!! :bier:

@TCRS & Flip

Danke Männer, bin auch stolz drauf wie Oscar... :oops: :)

Master-Dan schrieb:
Nö, kenne ich gar nicht ... :oops:

http://www.beisammen.de/board.php?boardid=13

Gibt einen eigenen Unterbereich für Heimkinoräume; falls du mal fachmännische Unterstützung bzw. Inspirationen suchst... :D

Edit:
Und die Superlative der Heimkinos: http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=76525%3C/b%3E

Ich hab den Thread echt gerne mitverfolgt. :D

Edit2:
Der ist genauso ein Freak (im positiven Sinne :dhoch: wenn es um das Verfassen von Erfahrungsberichten geht. :grins: )

Ganz köstlich Master! :sabber: Ein absoluter Traum von Heimkino - ist in Natura sicher nochmal so beeindruckend :headbang: Der Falloutschrein ist super genial.

Wäre ganz klar auch mein Lielbingszimmer - kein Wunder dass du da manchmal das ganze Wochenende nicht raus kommst. :dhoch:

Der Spiele- und Filmschrank macht auch schwer was her. Könnte ich ins Schwärmen kommen von.

Einzig Dead Space fehlt bei den Spielen irgendwie :grins:

Das geht genau in die andere Richtung, in die meine Bude geht. Ich hab die patentierte "Oxblood weiß, was gemeint ist"-Ausstattung und das reicht dann auch schon wieder :D

Mandos schrieb:
Ganz köstlich Master! :sabber: Ein absoluter Traum von Heimkino - ist in Natura sicher nochmal so beeindruckend :headbang: Der Falloutschrein ist super genial.

Wäre ganz klar auch mein Lielbingszimmer - kein Wunder dass du da manchmal das ganze Wochenende nicht raus kommst. :dhoch:

Der Spiele- und Filmschrank macht auch schwer was her. Könnte ich ins Schwärmen kommen von.

Danke !!! :bier:

Dead Space, der musste wieder sein... :ugly:

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:

Danke !!! :bier:

Dead Space, der musste wieder sein... :ugly:

:tip: Einen kriegste noch: Immer noch zu viele Spiele im Regal !!!

Obwohl, die Specials.... :sabber:

Und muss der Ascher echt immer noch sein.... ?? :heul: ??

:popcorn: Ansonsten, echt immer noch geil. Und der Sessel ist soooo bequem... :roll:

matrixhasyou schrieb:
:tip: Einen kriegste noch: Immer noch zu viele Spiele im Regal !!!

Obwohl, die Specials.... :sabber:

Und muss der Ascher echt immer noch sein.... ?? :heul: ??

:popcorn: Ansonsten, echt immer noch geil. Und der Sessel ist soooo bequem... :roll:

Die einen schreien wenn ich eins verkaufe und Du... :ugly:

Ja der Ascher muß noch sein, doch wenn Du da bist, wird nicht gequalmt, weißt Du doch. :deal:

Es gibt keinen bequemeren Sessel als diesen! :huldig: