Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=crunchman=- schrieb:klar tv is groß ...find nur nich, dass man das auf den bildern wirklich erkennen könnte - wüsste ich es nich besser, würd ich nich wissen wieviel zoll es sind,also ob 37, 60 oder was dazwischen![]()
Iro schrieb:Wie kann man sich nur so einen riesigen Fernseher kaufen und ein so kleines 5.1 Soundsystem?
Ansonsten der Fernseher ist schon großartig, sowas fehlt mir noch zum Glück.
HiRes schrieb:-=crunchman=- schrieb:klar tv is groß ...find nur nich, dass man das auf den bildern wirklich erkennen könnte - wüsste ich es nich besser, würd ich nich wissen wieviel zoll es sind,also ob 37, 60 oder was dazwischen![]()
Ich tippe mal auf 46"....
Iro schrieb:Naja es kommt ja auf den Klang an und deine Lautsprecher sehen ja schon sehr klein aus... zu so einem Fernseher gehört halt auch ne richtige Anlage, wenn schon Heimkino, dann richtig, würde ich sagen!![]()
-=crunchman=- schrieb:mhh nur so 25cm daneben hires...is ja nich soooo viel![]()

Genau...deshalb hat er ja auch so eine riesen Glotze....Good God schrieb:Genau, es kommt doch nicht auf die Größe an.
Iro schrieb:Also umso größer der Lautsprecher, umso größer auch die Membranen der Lautsprecher, die sind dann auch besser vom Klang her.
Aber jedem das seine.
Gib mal im Hifi Forum, Bose Lautsprecher ein Wink

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen